Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel: geld machen?

jetzt mal zu mein problem
ich will mir in nächster zeit ja den laptop kaufen
dafür reicht mein geld noch
aber dann möchte ich mir noch ein buch über php (40¤) eine dvd über javascript (35¤) und eine dvd über flash (35¤) kaufen
nur ich bin halt nicht steinreich
habt ihr vorschläge schnell zu geld zu kommen
habe mir schon popups auf meiner hp überlegt aber dann wären höchstens 8¤ in 2monaten drin
habt ihr noch vorschläe außer rasenmähen und beim haushalt helfen
meine eltern würden mir da nie etwas geben :no:

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag22.06.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Bei deinen Nachbarn solche arbeiten erledigen!
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag22.06.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel:

und sonst noch andere ideen?
ich putze beim nachbar eh schon das pool
mal schaun
vielleicht bekomm ich das ja auch mal bezahlt Smile

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag22.06.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Dienstleistungen im Netz, Werbung austragen, Babysitter, Flaschenannahme im Supermarkt ( erst ab 15, 16 J), alte Bücher verkaufen über ebay, über ebay Spielzeug verkaufen, gut erhaltene. Klamotten bei ebay verkaufen(im Einverständnis mit deinen Eltern!!!!), Senioren helfen allgemein oder das Internet erklären usw.

Vielleicht klappt etwas?
Beitrag22.06.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

hi,

ich denke mit Zeitungsaustragen lässt sich etwas verdienen Wink
Sicher gibt es bei euch eine Wochenzeitung, ect.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag22.06.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Also ich putze meiner Mutter immer Bänke, oder trage Krichenflyer aus, da kriege ich ein bisschen was xD
Beitrag22.06.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel:

ok danke
das hört sich ja schon alles sehr gut an
mal sehen was sich so alles verkaufen ließe Wink
da liegen noch viele unnützliche sahcen herum

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag22.06.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Du kannst auch durch sog. Paidmailer Geld leicht im Netz machen.
So kannst du dir ein ordentliches Taschengeld(bis zu 250¤ im Monat) machen. Und das auch noch komplett gratis und unverbindlich!! Durch Gewinnspiele oder andere kostenlose Aktionen.
______________
Geld durch Paidmailer:

www.paidmailer-check.de.tl


Zuletzt bearbeitet von paidmailer-check am 22.06.2009, 21:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.06.2009 um 23:18 (UTC)    
Titel:

paidmailer-check hat Folgendes geschrieben:
Du kannst auch durch sog. Paidmailer Geld leicht im Netz machen.
So kannst du dir ein ordentliches Taschengeld(bis zu 250¤ im Monat) machen. Und das auch noch komplett gratis und unverbindlich!! Durch Gewinnspiele oder andere kostenlose Aktionen.
naja..letzt endlich lohnt sich das nicht wirklich, es sei denn, irgendwer kann seine ref links gut promoten..

ansosten bekommte pro monat (wenn du wirklich jeden link anklickst) nur ca 1 ¤ verdienen, wobei eine auszahlung erst ab 25¤ möglich ist.....

vergiss solche sachem im inet.. wirklich lohnen würde es sich nur, wenn du eine seite hast, bei dem leute werbung buchen.
da ist schon etwas mehr geld möglich.

aber 250¤ sind für nutzer des hpbk eher unwarscheinlich.
selbst für die seiten der mods...
es sei denn, irgendein Sponsor würde sich dort melden (was dennoch eher unwarscheinlich ist)...

Verdiene dein Geld lieber durch arbeit bei nachbarn, zeitung austragen (oder wenn du schon 16 sein solltest) im Supermarkt oder in ein Fast-Food-Restaurante. dort bekommst du in jedem fall einen festen lohn.
Wenn du keinen festen lohn möchtest, und lieber als "freier" mitarbeiter arbeiten möchtest, sollltest du in ein Call-Center bzw. Forschunginstitut.

Dort kannst du (wenn du gut bist) 10¤ - 15¤ die Stunde machen. (ist im Verhältnis für einen Nebenjob echt gut!)
______________
Beitrag24.06.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

paidmailer-check hat Folgendes geschrieben:
Du kannst auch durch sog. Paidmailer Geld leicht im Netz machen.
So kannst du dir ein ordentliches Taschengeld(bis zu 250¤ im Monat) machen. Und das auch noch komplett gratis und unverbindlich!! Durch Gewinnspiele oder andere kostenlose Aktionen.


Bei welchem Paidmailer bist du denn angemeldet? So viel kriegt niemand nur durch Paidmails, oder?
Beitrag24.06.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Weiß ja nicht wie alt du bist,aber da ja bald ferien sind kann man sich ja mal einen Ferienjob überlegen den man gern machen würde.
Mein Bruder jobbt jetzt in den Ferien 1 Woche im Straßenbau und hätte das Geld für die DVDs locker in einer Woche drinn.
______________


Beitrag24.06.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Ich möchte dir deine Stimmung nicht versauen, aber bei der Suche nach einem Nebenjob musst du Geduld aufnehmen:

Bis vor 2 Monaten habe ich insgesamt 2 Dinge verteilt, mit einem ingesamt guten Verdienst. Der zweite wurde mir gekündigt und nun habe ich noch einen einzigen Job. Die Suche nach dem nächsten Job zieht sich wirklich ewig in de Länge:
1. Jeder will so einen Job (ich habe mich bei einer Wochenzeitung beworben. Ab 10:00 war Möglichkeit des Bewerbens per Telefon, meine Mutter hat es fünf Minuten vorher versucht und ist erst um 10:10 durchgekommen)
2. Wir sind derzeit in einer Wirtschaftskrise (wenig Geld = weniger Arbeit)

Aber du kannst dein Glück mal versuchen, bewerbe dich bei möglichst vielen Leuten, dann solltest du irgendwann etwas bekommen.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag24.06.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

naja
bin halt erst 13 Sad

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag24.06.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Versuche es, wenn ihr sowas wie Bootshäuser habt, es dort.

Ich hatte meinen letzten Sommer dort jeden Tag verbracht und demensprechend Kohle gemacht. Boote saubermachen, die Terrase beim Restaurant machen und sowas, ziemlich relaxend bei schönen Wetter. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag23.07.2009 um 09:11 (UTC)    
Titel:

-gelöscht-


Zuletzt bearbeitet von jonas-geiger am 14.12.2014, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de