Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel: Die Zensur im Internet

Ich hab ebend, wärend ich ein wenig im Netz gestöbert habe, ein nettes neues Lied über die Zensur im Internet gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=O4vbdusj7Pk&feature=channel_page

Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet.
Sollte das Video Zensiert werden?
______________
Beitrag22.06.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

also ehrlich gesagt verstehe ich es nicht
so ganz. Ist hier die Zensierung von Wörtern,
oder von Videos gemeint?? Oder für was
wird hier protestiert?
Und das Lied gefällt mir auch nicht^^.
Sollte etwas härter sein^^


lg
Jonas
Beitrag22.06.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel: Re: Die Zensur im Internet

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
Sollte das Video Zensiert werden?


Gegen Zensur ! Gegen Zensur ! Gegen Zensur !
Gegen Zensur ! Gegen Zensur ! Gegen Zensur !
Gegen Zensur ! Gegen Zensur ! Gegen Zensur !
Gegen Zensur ! Gegen Zensur ! Gegen Zensur !
Gegen Zensur ! Gegen Zensur ! Gegen Zensur !
Gegen Zensur ! Gegen Zensur ! Gegen Zensur !
Gegen Zensur ! Gegen Zensur ! Gegen Zensur !

Artikel 5 GG:
Zitat:
Eine Zensur findet nicht statt.


Artikel 19 Menschenrechts-Charta:
Zitat:
Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.


Löschen statt Sperren lautet das Motto.
Muss ich wirklich alles aufzählen, was gegen Zensur spricht?
Einmal kurz Googlen und man wird mit Gegenargumenten Angesprungen.
<edit> http://zeichnemit.de/argumente.php </edit>
Mogis - Missbrauchsopfer gegen Internetsperren.
Die Petition gegen die Zensur war die bisher meist unterzeichnetste in der Gschichte Deutschlands - trotzdem wird zensiert.

Löschen statt Sperren lautet das Motto.
Löschen statt Sperren lautet das Motto.
Löschen statt Sperren lautet das Motto.

Reicht das?
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 22.06.2009, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Zensi, Zensa, Zensulula

Das ist voll der Ohrwurm. Ich finde es ist ein tolles Projekt.
Beitrag22.06.2009 um 23:11 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
also ehrlich gesagt verstehe ich es nicht
so ganz. Ist hier die Zensierung von Wörtern,
oder von Videos gemeint?? Oder für was
wird hier protestiert?
Und das Lied gefällt mir auch nicht^^.
Sollte etwas härter sein^^


lg
Jonas

wie asgaran schon geschrieben hat, ist hier alles nachzulesen :
http://zeichnemit.de/argumente.php
auch wenn ich die seite vorher noch nicht kannte ^^ sonst hätte ich dort mit gemacht Wink

dennoch ist es eine schande für die regierung gegen die verfassung zu verstoßen!

Was bringt das Sperren???

Die leute sollten gleich verhaftet und die seiten gelöscht werden!

Ich bezweifel, das die eigentlich geplanten absichten durchgehend benutzt werden..
schließlich wurde schon eine seite gesperrt, die dem staat ein wenig vorweggegriffen hat^^
leider ist diese seite nicht mehr vorhanden, deshalb kann ich diese nicht mehr posten, aber im grunde genommen hat sie in etwa sowas wie das hier gezeigt:

http://stoppseite.de/

nur noch etwas autentischer und mit etwas mehr ironie Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de