Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Wieso kann man das Gästebuch nur alle ½ std. benutzen
Beitrag23.06.2009 um 00:32 (UTC)    
Titel:

das ist der spamschutz (sei froh darüber). ich glaub den kannst du zwar nicht abschalten, aber auf eine stunde herabsetzen. musst bein deinen gästebucheinstellungen mal schauen, ob da was geändert werden kann.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.06.2009, 01:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2009 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Ich danke für die Antwort bei machen geht es aber nur bei Iceblue Designs nicht ??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de