Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2009 um 09:29 (UTC)    
Titel: Fragen zu den Nutzungsbedingungen

Hier kannst Du Fragen zu den neuen Nutzungsbedingungen stellen.
______________
Andreas und Ben

Geschäftsführer und technische Leitung
Beitrag23.06.2009 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Dann fang ich mal an.
Ich weiß nicht ob es passt, aber ist wichtig.

Wird man zwischen der bannerwerbung und der LInkwerbung wählen können?

Hab nähmlich dies hier nicht ganz verstanden!

Zitat:
Nach Ablauf der Frist kannst Du die Bedingungen nachträglich noch akzeptieren. Solange Du das nicht gemacht hast, werden jedoch die Funktionen des Baukastens für Dich gesperrt. Deine Webseite bleibt aber natürlich weiterhin online.


Was heißt gesperrt?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag23.06.2009 um 10:01 (UTC)    
Titel:

@new-designs

Zitat:
Wird man zwischen der bannerwerbung und der Linkwerbung wählen können?


Falls sich Deine Frage auf die neuen Werbeformate bezieht, dann schreib sie bitte in dem Thread. Ansonsten habe ich dir Frage nicht verstanden und bitte um Umformulierung.


Zitat:
Was heißt gesperrt?


"Die Nach Ablauf der Frist kannst Du die Bedingungen nachträglich noch akzeptieren. Solange Du das nicht gemacht hast, werden jedoch die Funktionen des Baukastens für Dich gesperrt."

Das heißt du kannst dich nicht mehr ins "Admin Panel" einloggen und nichts mehr an deiner Webseite ändern, soland du die Bedingungen nicht akzeptiert hast.

vg,

Y
Beitrag23.06.2009 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Danke.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag23.06.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Zitat:
webme behält sich vor, die im Rahmen des Homepage Baukastens zur Verfügung gestellten Leistungen während des Vertragsverhältnisses zu erweitern, wieder einzuschränken oder auf andere Weise zu verändern, wenn dies für den Nutzer nicht unzumutbar ist.


Das heißt, ihr dürft gar nichts mehr machen?


Ahjo..
Zitat:
Die webme GmbH (nachfolgend "webme" genannt), vertreten durch den Geschäftsführer Andreas Wohlmuth, hat ihren Sitz in der Richard-Wagner-Straße 2 in 91054 Erlangen / Deutschland; weitere Informationen wie bspw. weitere Kontaktdaten und die Handelsregisterinformationen finden sich im Impressum.
Zitat:
Not Found

The requested URL /de/Impressum.php was not found on this server.


Huch.. Verweis auf ein ungültiges Impressum *g*
Hätt ich ausnutzen sollen..auch, wenn noch eins vorhanden ist, so kann auch dieser Vereis schön enden Mr. Green


Die einschränkung, was man selbst für Werbung nutzen darf ist ja wohl mal idiotisch?
Man soll Geld zahlen, um Geld "verdienen" zu dürfen?
Und noch mehr Kunden weg.


<edit>
Zitat:
Mit der Annah-me der Anmeldung durch webme kommt ein Nutzungsvertrag zwischen webme und dem Nutzer zustande.

Ahjo.. Rechtschreibfehler.. ihr liest euch euch das auch nicht durch, oder?
Oder steckt da nen Sinn hinter?
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 23.06.2009, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Mach dir nichts drauf, haben zu lange gefeiert die Geschäftsleitung, zu viel getrunke? Das es hier so ausartet. Sorry nicht persöhnlichnehmen aber ist so!
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag23.06.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel:

@AsgarSerran

Danke, die Weiterleitung des Link aufs Impressum wurde eingerichtet Smile.


@new-designs

Wie ist es denn ausgeartet?

Es ist so ausgeartet, dass wir im Vergleich zu vor einem Einjahreszeitraum eine hohe Uptime haben, der Support reagiert schneller und auch mehr Benutzer können den Baukasten nutzen und das alles nach wie vor kostenlos.
Jeder will einen kostenlosen Baukasten, kostenloses Hosting, einen schnellen Support, neue Features und nur wenige wollen etwas zahlen ...
Beitrag23.06.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe das alles nicht.

Kostet das jetzt was, oder nicht?

Und wenn ich mehr Homepages habe, muss ich das jetzt auf jeder einzeln aktualisieren?

*Verwirrt*

Question
Und wieso muss man das zustimmen?
______________
Wissen, Wetter, Rezepte und vieles mehr!

www.wissensseite.de.tl

Weil wissen Spaß macht!©



Zuletzt bearbeitet von wissensseite am 23.06.2009, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Ja musst du überall zustimmen, wenn nicht by Homepage.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag23.06.2009 um 12:37 (UTC)    
Titel:

new-designs.de.tl, quatsch..

Wenn du die nicht zustimmst, dann kannst du nur nicht mehr an deiner Homepage basteln. Die Seite ist immer noch aufrubar mit allen Funktionen.

Du kannst erst dann wieder deine Seite bearbeiten, wenn du die Sachen zugestimmt hast.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag23.06.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Kostet dieses Webme-Pro etwas? Wie viel?
Das finde ich nicht ok!

mfg
Beitrag23.06.2009 um 12:39 (UTC)    
Titel:

infos-euromuenzen hat Folgendes geschrieben:
Kostet dieses Webme-Pro etwas? Wie viel?
Das finde ich nicht ok!

mfg


Bestimmt will Webme dafür sicherlich ~15-20 ¤ im Jahr haben, d.h die Werbung die man macht, kann man den meisten Gewinn an Webme zahlen ...
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 23.06.2009, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Ich glaube ich wechsel! Jeden Tag kommt hier eine andere Gemeinheit!

mfg
Beitrag23.06.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Wenn man den neuen AGBs nicht zustimmt heißt das ja das man nichts mehr an der Homepage verändern kann.
Wenn das Webme propacket rauskommt heißt das ja das Werbung von Adsense o.ä verboten ist ohne dieses Packet.
Wenn man den AGBs nicht zustimmen will kann man die Werbung ja nicht ausbauen.Was wird dann passieren?
Von euch entfernt?Oder kann man sie drauf lassen
______________


Beitrag23.06.2009 um 13:14 (UTC)    
Titel:

hi,

die neue Regelung ist ja noch nicht in Kraft.
Du hast bis zum 07.07.2009 zeit die AGBs und die Datenschutzerklärung zu akzeptieren. So lange hast du alle Funktionen des Baukastens. Am dem 7.7. kann man seine Seite solange nicht bearbeiten bis die neuen AGBs akzeptiert sind.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de