Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel: HP Bild Text?

Hallo,
auf meiner Hp gehts ja hauptsächlich ums Vermitteln von Hunden...

es sieht aber alles ein wenig durch einander aus und wollte mal fragen ...

...wie bekomm ich es hin das nur die bilder zu sehen sind und wenn jemand drauf klickt das dann der text kommt?

...oder wie bekomm ich es hin das es proffessioneller aussieht die hunde in versch. bereich getan werden z.b. kleine...mittelgroße...große handicap.. usw.

bei mir ist es so... ich kann auf eine seite ganz viel drauf machen i-wann zeigt er den rest aber nicht mehr an sondern nur dann alles bis zur mitte der kompletten seite?!?!?!?!?!?

LG
Beitrag23.06.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel:

achos kann ich auch ne such spalte machen damit man ne bestimmte rasse oder so schneller findet?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de