Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel: Paidmailer-check.de.tl einfach Geld verdienen!

Geld verdienen einfach und schnell. Paidmailer machen es euch möglich.
Mehr Infos auf meiner Seite:

www.paidmailer-check.de.tl

Auf meiner Seite habe ich die Besten! für euch zusammen gefasst und beschrieben. Nun möchte ich gerne wissen, was ihr von meiner Seite haltet.

-Design
-Content
-.........

(bitte keine Meinungen zu Paidmailern sondern nur zur Seite)
______________
Geld durch Paidmailer:

www.paidmailer-check.de.tl
Beitrag24.06.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

ganz gut, nur gefällt mir nicht, dass alles diese feinen schwarzen streifen drauf hat, das tut in den Augen weh und bei der navi ist es schlecht lesbar. Du hättest die streifen transparenter machen soll, würde besser aussehen
Beitrag24.06.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Den Inhalt lese ich mir nicht durch, weil mir von diesen Paidmailer-Services schon einmal das Geld aus der Tasche gezogen worden ist. Aber ich muss auch wirklch sagen, dass deine Seite die erste von den ganzen Paidmaile-Seiten ist, auf der ich als Interessent bleiben, weil sie wirklich ein sehr schönes (weil schlichtes) Design hat.
______________
Gruß,
Modgar

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de