Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel: Website für alle User!

Hallo!
Hast du Games/- Konsolen via:
Wii
N 64
N Color
N ADV.
N SP
N Micro
N DS bzw. Dsi

Ich gebe euch die passenden Informationen vor dem Kauf
und man kann alle Mario Rheien für "2" Wochen ausleihen!
Indem man einen Account eröffnet!

Vorerst sind in den nächsten Wochen "Videos - Informationen - Bewertungen" Vorhanden weiters folg später...
Wir freuen uns auf deinen Besuch...

Websiten URL:

www.supermario-info.de.tl

Wie findet ihr diese Website bzw. Idee
kann man da was besser machen?!
MFG
Andi!


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 24.06.2009, 21:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.06.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Hi!
Es ist eine gute Idee. wie ist denn die Adresse zu der Seite?
Beitrag24.06.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

www.supermario-info.de.tl

Sony P. sind grad derzeit in Bearbeitung da folgt eine Extra Website - die mit dieser mitarbeitet!


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 24.06.2009, 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2009 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Klasse! Ich schaue mal.

Und jetzt sorry für off Topic.

Ist der Cast von Swrr fertig?
______________
Liebe Grüße Jamie, Mia & Webby

ACHTUNG: Ich mache nur die Homepage für Celina, ich bin aber nicht Celina! Wenn ihr Fragen an sie habt schreibt sie bitte in das Gästebuch von www.celina-music.de.tl
Beitrag24.06.2009 um 21:01 (UTC)    
Titel:

ps: es gibt Probleme auf Youtube ich versuche diese zu beheben xD
Beitrag24.06.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Oh, mit welchem Programm hast du denn den Cast gemacht? Ich könnte dir vllt. helfen!

So, back 2 topic!

Das Design finde ich sehr schick. Vom Inhalt her ist es noch viel zu wenig, aber im großen und ganzem gefällt es mir.
______________
Liebe Grüße Jamie, Mia & Webby

ACHTUNG: Ich mache nur die Homepage für Celina, ich bin aber nicht Celina! Wenn ihr Fragen an sie habt schreibt sie bitte in das Gästebuch von www.celina-music.de.tl
Beitrag24.06.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

xD ja die Website hat heute erst eröffnet xD

Und was meint ihr dazu!
Beitrag24.06.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Mit welchem Programm hast du den Cast gemacht? Vllt. kann ich dir helfen!
______________
Liebe Grüße Jamie, Mia & Webby

ACHTUNG: Ich mache nur die Homepage für Celina, ich bin aber nicht Celina! Wenn ihr Fragen an sie habt schreibt sie bitte in das Gästebuch von www.celina-music.de.tl
Beitrag24.06.2009 um 21:18 (UTC)    
Titel:

celina-music hat Folgendes geschrieben:
Mit welchem Programm hast du den Cast gemacht? Vllt. kann ich dir helfen!


Bitte im anderen Thread! Star gesucht!
Beitrag26.06.2009 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Wie findet ihr jezt die Website?!

MFg
Andi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de