Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel: Design & Extras?

Ich erstelle im Moment eine Homepage, die auch für geschäftliche Zwecke gedacht ist.
Deswegen wollte ich wissen ob ihr mir Vorschläge geben könnt, was auf jeden Fall an Extras auf die HP muss. Question
Außerdem wollte ich fragen, ob man das "Animal-Design" auch mit Hühnern bekommen kann, oder ob es irgendeine Möglichkeit gibt, ein Design mit Hühnern zu benutzen. Question

Thx im Voraus
Beitrag25.06.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

also kommt drauf an waste für design verwendest
kann man bearbeiten Wink

dann, kommt drauf an rechtsklick sperre, news, gb
das musst du selber im laufe der zeit merken was dafür geeignet is
Beitrag25.06.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

aber wie kann ich ein design so ändern, dass etwas mit hühnern rauskommt?
ich bin kein großer programmierer....
Beitrag25.06.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

du solltest auf das design iceblue umsteigen, weil dort sämtliche änderungen möglich sind. mit dem design animal, geht wohl nichts.

frag mal gezielt bei "ich suche" und frag nach einem iceblue design. oder in dem thread dort findest du wie m,an eine suchanzeige schreibt. sonst ist es ein ewiges hin und her.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.06.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Dafür brauchste ein Grafikporgramm, erstellst die Grafiken und fügst sie in ein fertiges Design ein (dafür empfehle ich IceBlue):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52194

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag25.06.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.06.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Kann ich mir das auch irgendwo machen lassen? umsonst wäre natürlich am besten^^

denn ich selbst bin damit wahrscheinlich überfordert, auch wenn ich damit den ganzen tag verbringen würde.... Wink
Beitrag25.06.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

les mal meinen ersten beitrag.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.06.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel:

oh^^ überlesen...
ich werd mal schauen....

Danke für eure hilfe!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de