Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel: [PSYCHOTIC-GERMANY]

Ich wollte euch mal meine Website vorstellen...
Wir bieten Lichttechnik für private Veranstaltungen im Raum Amberg i.d. Obpf.
(Für junge Leute von 12-16 Jahren)

www.psychotic-germany.de.tl

PS. Wer sich über das Design beschwert, der darf mir selber eins machen Razz
Beitrag26.06.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel:

dann beschwer ich mich mal nicht über Hintergrund, Header, Design...
es ist gut geschrieben, sehr wenig Fehler.


lg
Jonas
Beitrag26.06.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

das design kommt mir bekannt vor Shocked


aber da steht nirgentswo etwas über die preise... Neutral

Aber sonst ist der text schön
Beitrag26.06.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel:

die Preise gibt’s auf anfrage.. aber wen es interessiert..

das billigste ist für 40,- das teuerste für 200,- (aber da ist dann
allesdabei...)
Beitrag26.06.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

bis wo liefert ihr denn? (ich will´s nur mal wissen)


woher hast du das design?
Beitrag26.06.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Warum beschwert ihr euch über das Design ?

Designvorlagen sind für User,die nicht selber Designs erstellen können.
magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Ich muss jetzt nicht erklären,warum der HPBK das anbietet,oder ?


Bei einer Homepagebewertung sollte es im ersten um den Inhalt gehen !
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag27.06.2009 um 07:07 (UTC)    
Titel:

Wir bleiben im Allgemeinen in der Oberpfalz.

In Amberg und Amberg /Sulzbach ist die Lieferung Kostenlos

in der Gesamten Oberpfalz sind es 25,-

Und alles was dann doch darüber hinaus gehen sollte, muss man halt verhandeln.



Die Infos zu den Preisen findet ihr übrigens bald online!


Zuletzt bearbeitet von psychotic-germany am 27.06.2009, 08:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2009 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Ihnalt sehr gut, super beschreibungen. was eventuel noch gut wäre sofern vorhanden bilder von den orten wo ihr eventuel schon was gemacht hatten damit man sich einen eindruck über dass ganze verschaffen kann
Beitrag27.06.2009 um 07:19 (UTC)    
Titel:

Ja, Bilder werden bald online sein..
Beitrag27.06.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

UPDATE: Preise und Bilder sind jetzt Online!
Beitrag27.06.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Ich fänd es besser, wenn nicht die links immer woanders hinführen würden, ich persönlich finde es bescuher unfreundlich wenn sich jedesmal das fentser wecselt
Beitrag27.06.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

schon klar, aber ich hab ehrlichgesagt kein Bock, das alles nochmal abzutippen und dann immer wenn ich 'ne neue Zeile brauche eine schönes <br> dahinter tippe.
Beitrag27.06.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Deine Fotos sind ziemlich verwackelt .. Und bitte die Rechtschreibfehler entfernen Smile


Zitat:
Wie bereits erwähnt(Komma) haben wir mehrer Bewegte und Statische Scheinwerfer in unserem Sortiment.
Fangen wir mit dem einfachstem an:


Ansich gefällt mir alles schon sehr gut Smile
______________


Zuletzt bearbeitet von sms-blase am 27.06.2009, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de