Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.11.2006 um 07:03 (UTC)    
Titel: [erledigt] Forum - Benutzergruppen

Also meine Frage:
Kann ich fuer das Forum verschiedene Benutzergruppen einrichten, die nur zu bestimmten Themen zu griffhaben?
Beitrag08.11.2006 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Hi,

nein, das ist bei dem Homepage-Baukasten-Extra "Forum" nicht möglich.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag08.11.2006 um 10:10 (UTC)    
Titel: Re: Forum - Benutzergruppen

oliver-usa hat Folgendes geschrieben:
Also meine Frage:
Kann ich fuer das Forum verschiedene Benutzergruppen einrichten, die nur zu bestimmten Themen zu griffhaben?


Du kannst dir aber ein kostenloses Forum bei http://www.phpbb3.com/ holen und da kann man dann einen "Privaten" Bereich machen.

Den Link für das Forum kannst du auch in deine Navi setzen, so dass man direkt von deiner Home zum Forum kommt.

Habe ich übrigens auch so gemacht, mein Neffe ist zur Zeit in den USA und
ich habe einen Bereich nur für meine Familie angelegt, den auch kein anderer sehen kann,
es sei denn ich habe ihn oder sie für den Bereich freigeschaltet.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag08.11.2006 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de