Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2009 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Lass mich raten..

dir ist das hier alles zu dumm (Werbung, Einschräkende Funktion, etc) und deswegen willst du nun selbr ein Baukasten machen, wo angeblich alles besser sein wird.

Klar, viel Glück.. dafür brauchste PHP, Java-Script, HTML und weiteren Kram.
Ich wette mit dir, dein "Versuch" scheitert nach... 2 Tagen?
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag28.06.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Vielleicht will er sich auch einfach nur informieren?
Wieso drängst du ihn gleich so ab?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag28.06.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel:

aslo mal so vorweg
das schaffst du nicht
mal zu den sprachen
html und css ist ja klar
dann php und mysql um das ganze dynamisch zu machen....
und dann noch ajax und javasript um das ganze noch aufzumotzen
wie zum beispiel hier ist bei den nachrichten die benachrichtung glaube ich in ajax und javascript geschrieben
aber bis du das alles perfekt kannst kann das noch dauern
dann solltest du noch grafikkenntnisse haben
und ein server kostet miestens sowieso über 80 euro im monat

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag28.06.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

ic hahbe noch etwas vergessen
action script könnte auch nicht schaden
damit kannst du dann das schneeflocken teil und so weiter machen
aber bis du das kannst kanns noch lange dauern
mach dich erst einmal an leichtere sachen

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag28.06.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Ajax wird hier soweit ich weiß nicht benutzt.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag28.06.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

ich glabue schon dass das mit dem nachrichten "signal" so ist
wenn man eine nachricht bekommt wird ja oben so ein fenster aufgemacht und ich glaube so etwas geht nur mit ajax oder
oder vielleicht ist es auch mit action script oder so

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag28.06.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Um einen HPBK zu machen, brauchst du Folgendes:
- leistungsfähigen Server
- ein großes Team
- talentierte Programmierer /-Designer /-Supporter
- GELD

Das solltest du beherrschen:
- PHP, MySQL (das was im Hintergrund läuft)
- HTML, CSS, JavaScript (das was der User benutzt z.B. Editor)
- Ajax (Schnittstelle zwischen Server und Benutzer)

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag28.06.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Würde der Server Ajax benutzen für die Nachrichten, dann würde sich das Fenster sofort öffnen, wenn eine neue Nachricht da ist.
Es öffnet sich aber erst, nachdem man die Seite aktualisiert hat.
Ich bin immernoch der Ansicht der HPBK benutzt kein Ajax, bzw. man braucht kein Ajax für einen HPBK.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag28.06.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel:

naja das ist ja egal
er wird es glaube ich sowieso nicht schaffen also egal

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag28.06.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Der Server kostet nicht 80 ¤/Monat. Ich hab einen 25 GB Server und der kostet mich inklusive Domain 80 ¤/Jahr ^^
______________
Beitrag28.06.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

real-life-rpg hat Folgendes geschrieben:
Der Server kostet nicht 80 ¤/Monat. Ich hab einen 25 GB Server und der kostet mich inklusive Domain 80 ¤/Jahr ^^


25 GB reichen doch nie im Leben aus. Ich würde schätzen, das der HPBK gute 8000 100GB Server braucht. Das geht dann irgendwann doch in die Tasche. Natürlich reicht am Anfang 25 GB, aber Benutzerzahlen steigen ja auch (vor allen bei Baukästen, da diese bei der Jugend sehr gefragt sind).

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag28.06.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
naja das ist ja egal
er wird es glaube ich sowieso nicht schaffen also egal

mfg


Hat er jemals gesagt, das er einen eigenen machen will? NEIN!

Er hat soagr folgendes geschrieben:

Zitat:
*interesse*
!!!

Das heißt, das es ihn vllt einfahc nur interessiert!
______________
Beitrag28.06.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

real-life-rpg hat Folgendes geschrieben:
Der Server kostet nicht 80 ¤/Monat. Ich hab einen 25 GB Server und der kostet mich inklusive Domain 80 ¤/Jahr ^^

aber fast kein server der welt hat 25gb
das ist ja webspace Wink
die meisten haben so 250-500gb
und das kostet halt dann schon sehr viel

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag28.06.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:
philipp7 hat Folgendes geschrieben:
naja das ist ja egal
er wird es glaube ich sowieso nicht schaffen also egal

mfg


Hat er jemals gesagt, das er einen eigenen machen will? NEIN!

Er hat soagr folgendes geschrieben:

Zitat:
*interesse*
!!!

Das heißt, das es ihn vllt einfahc nur interessiert!

wenn er interesse hat dann überlegt er ja einen zu machen

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag28.06.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel:

ja, viele mitarbeiter!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de