Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel: 2 MAL BEI GOOGLE ANGEMELDET WAS NUN??

ich habe mich 2 mal bei google angemeldet und jetzt wurde mir gesagt das die das jetzt als spam anschauen was kann ich jetzt tun damit die meine homepage doch ncoh frei schalten
Beitrag28.06.2009 um 11:43 (UTC)    
Titel:

warte erstmal so 1/2 jahr!
Beitrag28.06.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

so lange muß man da warten ach du scheiße dann wird das ja nie was mit meiner werbung
Beitrag28.06.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Am besten du hättest dich vorher schlau gemacht. Wink

Du kannst ihnen jetzt höchstens noch eine Mail schreiben,
dass du nicht spamen wolltest, oder so etwas.

EDIT: Auf keinen Fall nochmal anmelden!

Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 28.06.2009, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

die lesen sich die sowiesonet durch...
Beitrag28.06.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

aber versuchen kostet nichts.
______________

Beitrag28.06.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

kw4you hat Folgendes geschrieben:
die lesen sich die sowiesonet durch...

Vielleicht hättest du eine bessere Idee, was der Verfasserin von
diesem Thread auch was nützt?!

Gruss
Riki
Beitrag28.06.2009 um 20:57 (UTC)    
Titel:

ich danke euch für eure hilfe und hoffe das ich damit trotzdem erfolg habe mein gott stellt google sich an war doch nur 2mal heul
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de