Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel: Wie ändere ich die Startseite?

Hey Leute.
Würde gerne wissen, wie ich die Startseite meiner Homepage ändere..
Ist echt Wichtig..=/
Danke im vorraus!
Beitrag28.06.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Eigene Seiten editieren
Home auswählen

Im Editor schreiben

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag28.06.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Ehm da steht: * Der neue Editor hat noch eine Fehler... Bitte gedulde dich noch etwas, wir beheben diese nach und nach*
Was nun? =/
Das steht da seit ca 5 Tagen..
Beitrag28.06.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:

mit welchem browser willst du es denn bearbeiten?
Beitrag28.06.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel:

WIe Browser??
Ich will einfach eine andere Startseite haben =(
Und es geht nicht ~.~
Beitrag29.06.2009 um 01:07 (UTC)    
Titel:

Also.. du hättest einfach nur googlen müssen

Zitat:
Browser sind Computersoftware zum Betrachten von Webseiten im World Wide Web


Sobald du im Internet bist, verwendest du einen Browser, der Standardbrowser ist "Internet Explorer". Es gibt noch verschiedene, wie:

Opera, Mozilla Firefox, Google Chrome, Safari, ...

Der Editor wird nur korrekt beim Internet Explorer und beim Mozilla Firefox dargestellt, solltest du einen anderen verwenden, lade dir einen der beiden runter und verwende diesen!
____________________________________________________________

Was mich allerdings stört ist
Zitat:
Ehm da steht: * Der neue Editor hat noch eine Fehler... Bitte gedulde dich noch etwas, wir beheben diese nach und nach*

Das ist normal, das steht da schon einige Monate, vll. noch länger. Deine Startseite ist immer die, die beim ersten Aufruf deiner Seite geöffnet wird, in diesem Fall bei dir: "http://flyff-circle.de.tl/Du-willst-Circle-beitreten-f-.htm"

Das ist deine Startseite, du kannst diese nicht löschen! Das heißt, wenn du den Inhalt von "Du willst Circle beitreten?" behalten willst, kopiere den Text auf eine andere Textseite und bearbeite dann die Startseite.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 29.06.2009, 02:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Ehm Leute i-wie könnt ihr mir nicht helfen...
Also ich habe es mit Firefox und Explorer versucht die Startseite zu ändern..
Ich mache *Eigene Seite editieren* und dann tue ich die Seite, die ich als Startseite haben möchte nach oben, und mach Speichern.
Aber wenn ich meine Homepage besuche, ist das wieder die alte Startseite..
Wie mache ich, dass ich eine andere Startseite habe?

Danke =/
Beitrag29.06.2009 um 15:45 (UTC)    
Titel:

flyff-circle.de.tl, die Startseite ist festgelegt!!!

Du kannst noch so viele Seiten nach oben verschieben, trotzdem bleibt die Startseite immer die gleiche.. versteh das doch -_-
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de