Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel: Ich Suche: Zuverlässigen Designer für externe Projekte

Hallo,

ich suche einen oder mehrer zuverlässige Designer, die mir die Grafiken für das Design für 4 externe Projekte erstellen können!

Wichtig ist, das in dem Design kein Copyright drin ist, aber unter der Navigation wird ein 80x15 Banner des Designers sein und im Impressum steht dann: Design von BlaBlaBla.

Zu den Projekten:

Projekt 1: Desgin gefunden
- Zentriertes Blaues Design
- Breite: 1000px
- Höhe ist egal! (sollte sich dem Seiteninhalt anpassen)
- Aufbau im Groben: Links Navigation, Header oben, Content rechts der Navigation und ein Fußteil soll da sein

Projekt 2: Design gefunden
- Design links oben
- Helles Design
- Breite 1000px
- Höhe ist egal! (sollte sich dem Seiteninhalt anpassen)
- Navigation und Header sollten die selbe farbe habe und der content sollte nach rechts und unten keine begrenzung haben!

Projekt 3: Design gefunden
- Design zentriert
- Blaues Design
- Breite 1000px;
- Höhe ist egal! (sollte sich dem Seiteninhalt anpassen)
- Zwei navigation um den Inhalt, links und rechts
- kein Fußbereich

Projekt 4: vergeben r-designs
- Design zentriert
- Blaues Design
- Breite 1000px;
- Höhe ist egal! (sollte sich dem Seiteninhalt anpassen)
- Eine Navigation Links
- ein Fußbereich sollte vorhanden sein


So sollten die Designs aussehen, bei weiteren Fragen könnt ihr sie hier stellen oder über icq: 386335185
Fals einer ein design oder mehre machen wollt, kontaktiert mich hier oder auch über icq: 386335185

Mfg. Arne


Zuletzt bearbeitet von arneboockmeyer am 04.08.2009, 14:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag26.06.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

[off-topic]

was sind das für projekte?
Beitrag26.06.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel:

das is im moment noch geheim, wer interessiert ist, bekommt nathürlich mehr informationen

Mfg. Arne
Beitrag26.06.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Bis wann soll das denn erledigt sein?
______________

Twitter
Beitrag26.06.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Es gibt so jetzt kein festes Datum. Ich muss auch noch den Script schreiben, also es wäre schön, wenn das Design für Projekt 2 und 3 möglichst schnell geht, aber die anderen ist nicht so wichtig, aber auch nicht in 3 monaten oder so...

Mfg. Arne
Beitrag26.06.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Weil ich bin die nächste woche nicht hier.
Also könnte ich erst in ca. 8Tagen anfangen.
Weiss ja nicht ,
ob du das willst...
______________

Twitter
Beitrag26.06.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Also wie gesagt, Projekt 2 + 3 wäre schön, wenn das schnell geht, damit ich die seiten schonmal fertig machen kann, aber wenn du mir bei 1+4 helfen könntest, wäre das sehr nett von dir.

Mfg. Arne
Beitrag26.06.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Kann ich machen,
aber halt nicht in den nächsten 7 Tagen!
______________

Twitter
Beitrag26.06.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

ok dann schreib ich dich als designer hinter die 1 + 4

Mfg. Arnee
Beitrag29.06.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Ich suche immer noch!
Beitrag29.06.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Was zahlst du den dafür ?

Gruss, Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 29.06.2009, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Was willst du denn?
Beitrag29.06.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

arneboockmeyer hat Folgendes geschrieben:
Was willst du denn?


Na sag mir was du bezahlen würdest dann sag ich dir ob wir ins geschäfft kommen...
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag29.06.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.06.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Jetzt kommt er mit 130¤,- pro Stunde Laughing

das ist gar nihct so abwägig
manche leute die das als beruf haben verlangen so viel
und das kommt gar nicht mal so selten vor
vielelciht nicht gerade 130¤ aber mit 90¤ kannst du leicht rechnen
mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de