Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.11.2006 um 14:55 (UTC)    
Titel: URL

hallo!

wie kann ich die URL ändern??

also z.B. von "beispiel.de.tl" in "meine seite.de.tl"

wer dass weis bitte melden...
Beitrag08.11.2006 um 14:59 (UTC)    
Titel:

ES GEHT NICHT!
Man kann nur von einer neuen URL auf deine alte verlinken, also das Intro ist praktisch deine neue seite und von da aus gehts auf die alte seite. ich such nur noch mal schnell einen anbieter!
BG!
mfg
Janna
Beitrag08.11.2006 um 15:00 (UTC)    
Titel:

nee ich mein wenn ich hier bei "hompage-baukasten" nur meine url umändern will
Beitrag08.11.2006 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Im forum oder wie?
Also das geht auch nicht.

Erklär mal genauer was du meinst!
Beitrag08.11.2006 um 15:09 (UTC)    
Titel:

also ich will meine seite behalten...ich will nur dass die url anderst ist, sonst nichts....geht dass?
Beitrag08.11.2006 um 15:12 (UTC)    
Titel: Geht nicht

Das ist hier leider nicht möglich. Du musst dir eine neue Homepage machen, wenn du eine neue URL haben möchtest.
______________
[img:051c5da9df]http://img.webme.com/pic/homepage-helper_banner%20klein.png[/img:051c5da9df]
Beitrag08.11.2006 um 15:13 (UTC)    
Titel:

kann ich auch nicht meine aktuelle homepage auf eine neue übertragen oder irgendwie so?
Beitrag08.11.2006 um 15:33 (UTC)    
Titel:

hilfe...
Beitrag08.11.2006 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Die URL ändern geht hier nicht. DA hilft nur eine neue HP machen mit einer anderen Emailadrese.

Du kannst wohl aber bei nic.de.tl eine andere Domain holen und Deine Page darauf verlinken.

Wie das genau geht weiß ich nicht. Nutze dafür bitte die Forensuche.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de