Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.06.2009 um 02:53 (UTC)    
Titel: Design ändern ?

Hallo zusammen
Ich hab da mal ne Frage . Wenn ich bei einer schon lange vorhandenen Homepage das Design ändere ( weil es nicht mehr gefällt ) is dann das was auf der Homepage vorhanden ist weg oder werden die Texte und Fotos usw einfach in das neue Design übernommen ?
Danke für die Info
Beitrag30.06.2009 um 03:34 (UTC)    
Titel:

moin, also texte und fotos werden übernommen wenn du dein design änderst die ausnahme bilden die shouty´s sofern du welche mit texten gefühlt hast, die werden nicht übernommen.


mfg demon
Beitrag30.06.2009 um 06:53 (UTC)    
Titel:

demon-x hat Folgendes geschrieben:
moin, also texte und fotos werden übernommen wenn du dein design änderst die ausnahme bilden die shouty´s sofern du welche mit texten gefühlt hast, die werden nicht übernommen.


mfg demon


durch hin- und herschalten der designs, kann man die inhalte der boxen aber ganz leicht kopieren. es verschwindet nichts.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.06.2009 um 07:49 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
demon-x hat Folgendes geschrieben:
moin, also texte und fotos werden übernommen wenn du dein design änderst die ausnahme bilden die shouty´s sofern du welche mit texten gefühlt hast, die werden nicht übernommen.


mfg demon


durch hin- und herschalten der designs, kann man die inhalte der boxen aber ganz leicht kopieren. es verschwindet nichts.

gruss gringo


copy and paste; stimmt^^ war ja eigens auch so gemeint dass die nicht automatisch mit in design übernommen werden hab ich bissel was vergessen *sorry*^^

mfg demon Embarassed Embarassed


Zuletzt bearbeitet von demon-x am 30.06.2009, 08:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2009 um 02:13 (UTC)    
Titel:

Hmmm
nun weis ich auch nicht viel mehr was wird von unserer Homepage übernommen und was nicht ? Was sind Shouty&Acute ?
Wir haben schon ziemlich viel arbeit in unsere Homepage gesteckt und möchten so wenig wie möglich von den Fotos und Texten verlieren .
Vielleicht könnt ihr mal unsere Homepage besuchen und durch klicken und dann sagen was weg sein wird und was wahrscheinlich nicht , vielen Dank im vorraus
Beitrag01.07.2009 um 08:03 (UTC)    
Titel:

Shouty sind die rechten Boxen und beim "Design einstellen" können sie bearbeitetet / hinzugefügt werden.

Wenn du dein Design z.b von Red auf Iceblue änderst, bleibt der Inalt der Seite gleich, nur die rechten Boxen verändern sich.
Das heißt du musst eben zu Design Red wechseln und den Inhalt der rechten Boxen kopieren und anschleießend beim Design Iceblue wieder einfügen. Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de