Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.06.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel: Textfeld geteilt

Ich habe bei meiner HP das Design verbreitert und nun ist das Textfeld geteilt.
Wie bekomme ich das die Teilung wieder weg, aber das Verbreiterung soll bleiben?
Ich danke schonmal
Beitrag30.06.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

das design müsste neu geschrieben werden. nur verbreitern nutzt nicht viel.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=95108

hier mal ein link zum durchstöbern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.06.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel:

kann ich den code direkt übernehmen?
oder muss ich was ändern?
Da ich Anfänger bin, würde es mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Beitrag30.06.2009 um 21:52 (UTC)    
Titel:

versuch erstmal zu basteln und wenn du dann nicht klar kommst, schreibe bei "ich suche" und frag ob jemand ein design für dich hat. vielleicht hab ich ja eines. dazu müsste man aber wissen wie es aussehen soll bzw. welches das thema der seite ist.

kannst bei mir ja mal in der bildergalerie stöbern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.06.2009, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2009 um 22:20 (UTC)    
Titel:

huhu gringo
ich war mal auf deiner Seite und es ist ja wahnsinn was für tolle Designs du hast.
Da hat mir das Dsign Dead sehr gut gefallen, wie bekomme ich so etwas hin?
Kannst du mir da helfen?
Beitrag01.07.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel:

passt nicht so recht zu deinem katzenthema. nimm lieber das hier

http://img.webme.com/pic/6/6p-iceblue/schwarzbraun.png

musst nur sagen was im header für ein text stehen soll.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.07.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

das andere gefällt mir von der aufmachung und den Farben besser, die sind ansprechender.

P.S. ich mache keine Katzen HP sondern eine Hunde HP

dany
Beitrag01.07.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel:

http://yswyg.de.tl wie wäre das von der aufmachung her? ist auch in den roten farben und ohne horror. müsstest nur sagen welcher text in den header soll.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.07.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

die ist mir bissel zu dunkel
etwas hellere Farben wäre schön

in den Header soll BK- Katzenelnbogen rein

LG
Beitrag08.07.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel:

huhu
wollte noch mal nachhören
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de