Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2009 um 09:12 (UTC)    
Titel: gildenseite

hey,

ich hab ma ne frage ich möchte für meine gilde ne gildenseite machen ....und hab mir jetz hierüber eine HP erstellt und möchte halt das man sich auf diese auch anmelden kann mit ein log-in balken...geht das gar nicht finde diese option nicht O.o...bin schon am verzweifeln würde mich üner antw und hilfe sehr freuen

lg
Beitrag01.07.2009 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Das geht hier nicht, aber es gäbe diese Option:

Du wandelst dein Kontaktformular so um, dass es zum Registrierungsformular wird, siehe hier: http://testseiteonly.de.tl/
(oben in der 1. Box klickste einfach auf "registieren"

Wenn die Daten bei dir angekommen sind, kannst du sie manuell freischalten lassen. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 01.07.2009, 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel:

danke denn muss ich doch ma weiter rum gucken...das finde ich ja auch doof wie gesagt danke für die antw
Beitrag01.07.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

oder du schaust mal bei www.hpserver.de
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de