Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.11.2006 um 16:52 (UTC)    
Titel: [erledigt] kontakt

hallo leute, brauch mal eure hilfe....
wenn mir jemand über mein kontakt-formular schreiben will.... kommt diese mail nicht bei mir an!!???
meine mailadresse ist richtig eingegeben!!!
Beitrag08.11.2006 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Kann es sein, dass die Mail verspätet ankommt? Welchen Email-Anbieter benutzt du? Ist die Mail vielleicht im Spamordner? Ist der Posteingang überfüllt?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag09.11.2006 um 09:28 (UTC)    
Titel:

mein anbieter ist web.de
mails kommen gar nicht an!! im spam stecken sie auch nicht, genug speicher ist vorhanden und an verspätenglaub ich auch nicht.
dabei fällt mir ein das ich von euch auch keine news-latter mehr bekomme....
warte auf antwort! danke
Beitrag09.11.2006 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Überprüfe doch mal bitte, ob die auch wirklich, wirklich richtig eingetragen ist, Deine Mailadresse.

Logge Dich dazu im Homepage-Baukasten ein und klicke anschließend auf "Einstellungen". Im obersten Feld kannst Du Deine eMail-Adresse nochmal überprüfen, vielleicht hat die Datenbank bei ner Rückspielung ja nen Fehler reingehauen, oder so... Alles möglich... Wink
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.11.2006 um 14:04 (UTC)    
Titel:

freuen.... hattest recht!!!! ein punkt hat bei meiner mailadresse gefehlt....
aber tausend dank!!!
LG Anna
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de