Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel: Kann mir jemand eine rechte Box erstellen?

Hallo

ich bin neu hier und habe mich für folgendes Design entschieden. www.los-galaktikos.de.tl

Nur mein Problem ist jetzt das ich gerne rechts noch eine Box hätte die dem Design gleich ist und die Inhalte von dieser Seite besitzt http://www.svbreinig-aj.de.tl Nur ohne Qualifikation sondern mit "Letztes Spiel"

Kann mir jemand sagen wie ich das mache oder mir jemand eine erstellen?

MfG
Beitrag01.07.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Das geht leider nicht... Wenn dann bräuchtest Du ein neues Design (mit rechten Boxen)
Bsp.: Iceblue

Es gibt viele Iceblue Designs ,die diesem Fußballdesign ähneln und dann auch eine rechte Box besitzten...

schau einfach mal an ein paar stylern vrobei
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de