Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel: Design + Header

Design: ich suche ein design das breiter als butterfly, mehr zentriert und lodernde rot-orangene animierte flammen im hintergrund hat. geht das? wenn nicht mach es halt nicht animiert...

Header: das header sollte passend von der größe und vom design dazu sein und im vordergrund sollte stehen: [KLF] Clan - Multigaming Since 2009 an beiden rändern des headers sollten star wars scharfschützen sein die etwas anvisieren die schrift sollte wie auf: www.swbf-fire.de.tl im intro video sein.

Buttons: wäre cool wenn du mir noch passende buttons machen könntest, vielleicht flammen oder ein star wars gewehr xD
lass dir was einfallen... danke im voraus
Beitrag01.07.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

^^ Sorry das ich das sage aber dieser Threaed gehört zu ich suche xD
Andi!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de