Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel: Hogwarts Header

Hallo allerseits,

könntet ihr mir einen Header erstellen für meine andere Homepage? Natürlich gibt es auch eine Gegenleistung: Lebenslange Verlinkung auf meiner Homepage! Es wäre wirklich toll, wenn ihr mir helfen könntet! Wer bereit ist, dem schicke ich genauere Angaben! Vielen Dank schonmal im Vorraus!
LG

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag02.07.2009 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Wieso Postest du denn hier nicht deine wünsche, dann musst du nich jedem alles Extra schreiben Wink
Beitrag02.07.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Hier genauere Angaben:

- Größe: Iceblue
- Hintergrundbild: http://www.pacifier.com/~winnett/images/Harry%20Potter%20Theme/Hogwarts%20header.jpg (Wenn das Copright hat am besten irgendein anderes Hogwartsbild)
- Text: Zauberschloss Hogwarts (am besten groß in die rechte Ecke oben, dort über den Türmen), unten klein links unten in die Ecke: www.zauberschloss-hogwarts.de.tl
- Textfarbe: weiß
- Schriftart: Times New Roman
- Verzierungen: vllt noch ein schwarzer Rahmen!
- sonstige Bilder: http://www.lahiguera.net/cinemania/actores/daniel_radcliffe/fotos/998/daniel_radcliffe.jpg
http://images1.wikia.nocookie.net/harrypotter/de/images/thumb/b/bc/Hermine.jpg/250px-Hermine.jpg
http://www.snitchseeker.com/gallery/albums/userpics/64838/normal_Ron~1.jpg
am bsten mit solchen Bildübergängen: http://img.webme.com/pic/s/sarahs-tiere/hederst.png
Das wäre super!
LG

Sarah
am besten mit solchen Bildübergängen:
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag02.07.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Mensch, was is denn aus dem Süßen Harry Potter geworden ^^ ich hab gerad ma nach anderen bildern geschaut, und bin dabei auf dieses gestoßen ^^
http://farm1.static.flickr.com/183/399369203_becb8a7f03.jpg?v=0

Und das ist noch die Zensierte fassung xD der is aba tief gesunken ^^

Mit deinem Header werd ich gleich mal anfangen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de