Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2009 um 10:18 (UTC)    
Titel: Passwort

Ich hab mal eine Frage: Geht das, dass man einen Passwortschutz macht, ohne Login? Ich meine z.B.: Wenn man auf einer Seite ist, muss man erst eine Frage beantworten, um auf die nächste Seite zu kommen. Unter dieser Frage soll eine Spalte sein, in der man die Lösung eingeben muss. Nur dann kann man auf die nächste Seite! Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar!
LG

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag02.07.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Hi,

frag mal NNdesigns, der hat soetwas ähnlioches gemacht:

http://nndesign.de.tl/home.htm
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de