Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel: Vorstellung meiner Homepage

Vorstellung meiner Homepage,

Hallo und grüß gott

nein ich bin nicht von einer sekte sonder jetzt in Bayern hehe Very Happy Laughing

habe mel was an meiner alten seite gebastellt und werde sie von a-z aktualisieren, das habe ich mir jetzt vorgenommen .

vieleicht könnt ihr mir dabei helfen ich bin für verbesserungs vorschläge immer offen und freue mich auf eure meinung

Mit freundlichen Gruß

Daniel
______________
Besuch auch mal meine HP

[img:d0c63c5d32]http://img.webme.com/pic/d/dstreicher/anibanner.gif[/img:d0c63c5d32]
Beitrag03.07.2009 um 05:14 (UTC)    
Titel:

naja...
Standartdesign...
http://www.kilu.de/includes/images/kilu/logo.png
das hier wird (ist in der rechten Box) bei
mir nicht ganz angezeigt, verschwindet neben
dem Design.
Viele Rechtschreibefehler...

da würde ich nochmals dahinter!


lg
Jonas
Beitrag03.07.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Die Spiele finde ich gut!

Auch das Design. Wink
______________
Wissen, Wetter, Rezepte und vieles mehr!

www.wissensseite.de.tl

Weil wissen Spaß macht!©

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de