Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel: Antiviren Programm

Hallo,
ich hatte bis heute Windows Live on Care drauf, aber da jetzt das kostenlose abo ausgelaufen ist, und jetzt ca. 50 ¤ pro Jahr (glaub ich), zahlen müsste, hab ich es gelöscht. Jetzt such ich ein anderes Virenprogramm, bzw. reicht Windows-Defender? Wenn nicht, sollte ich mir dann am besten Antivir holen oder irgendein anderes oder mehrere Antiviren Programme laufen lassen.
Hoffe mir kann wer helfen Smile


Zuletzt bearbeitet von firemen am 02.07.2009, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2009 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Schau mal Suche - Sitchwort: antiviren
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=95597&highlight=antiviren
Eine Diskussion, wo man sich schon über ein paar Antivirenprogramme unterhalten hat.
______________
Beitrag02.07.2009 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Mein Tipp:

Norton 306° (79,95¤) (2Pc Lizenz)

Oder

Kaspersky Internet Security (49,95¤) (1 Pc Lizenz)

Avira Antivir Free (Hilft net viel ist aber Kostenlos" xD

Ps
Andi!
Beitrag03.07.2009 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Kaspersky Internet Security (49,95¤) (1 Pc Lizenz) gibt aber auch oft bei computerbild als kostenlose version
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beitrag03.07.2009 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Kann nur Trend Micro empfehlen. (70 ¤) oderso, kannst dann 3 PC´s mit aufrüsten.


Zuletzt bearbeitet von born-woot am 03.07.2009, 08:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Nein, Windows Defender reicht auf keinen Fall und natürlich ist an einem kostenpflichtigen Schutzprogramm nichts auszusetzen, aber wenn du schon eins kaufst, dann hole dir eine Internet Security von dem entsprechenden Unternehmen und nicht nur ein Premium Programm. Internet Security's kosten zwar ein klein wenig mehr, aber sind dafür weitaus besser als Premium Programme und falls du es sowieso kostenlos haben willst, kannst du dir ja mal das [SYP] Security Package (http://www.saveyourpc.kilu.de/Security%20Center/%5BSYP%5D%20Security%20Package.html) ansehen.

PS: Meinem Vorredner kann ich bezüglich Avira nicht zustimmen. Ich kann dir das Programm sehr empfehlen, man muss nur wissen wie man damit richtig umgeht und kann mit Avira seinen PC sehr gut schützen.
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 03.07.2009, 13:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.07.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel:

avira antivir ist nicht so sicher, da es schon geknackt wurde und manche viren nicht erkennt.

welches ich empfehlen kann ist avast.

ich hatte bis jetzt nur gute erfahrungen mit dieser antiviren software gemacht und es ist kostenlos. (es gibt auch kostenpflichtige versionen)
extrem schnelle updates etc.
______________



Zuletzt bearbeitet von freewebbuttons am 03.07.2009, 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel:

freewebbuttons hat Folgendes geschrieben:
avira antivir ist nicht so sicher, da es schon geknackt wurde und manche viren nicht erkennt.


Ein Antivirenprogramm erkennt nunmal auch nicht alle Viren - keines.
Avast nicht, Kaspersky nicht und das Nonameprodukt dort oben auch nicht.
Es wird immer viren geben, die es nicht erkennt.
Sonst müsste man ja kein Antiviren-Database Update durchfürhen, wenn Viren als "Virus" markiert sind und so einfach aussortierbar wären.
Die Programme arbeiten mit Erfahrung - man braucht nur was "neues", um die Programme auszutricksen. Hält aber nicht lange an, sobald entdeckt, wirds dann auch immer wieder gefunden.
______________
Beitrag03.07.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.07.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Zitat:
das Nonameprodukt


Das Nonameprodukt ist nur ein Packet von bekannten kostenlosen Programmen und dazupassende Anleitungen zum richtigen Einstellen und Benutzen der Programme (darunter auch Avira), die gut zusammen arbeiten und jop kein Programm findet alles!

Zitat:

und was bietet ihr von firewal so an
am besten free

Am besten mal googlen, gut sind ja Sunbelt Kerio oder Sygate (ist aber abgelaufen das Sygate und die Firma aufgekauft), aber die passende Firewall findest scho wenn du suchst. Wenn du Vista Benutzer oder ab Windows XP SP2 reicht eig. eh schon die Windows Firewall richtig konfiguriert absolut aus.
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 03.07.2009, 15:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.07.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Erst mal danke für die ganzen antworten, ich suche eigentlich ein kostenloses Antiviren Programm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de