Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel: Bewertung meiner Homepage

Hallo,

wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meine Homepage bewerten würdet.
Die Bewertung bitte in Schulnotenform von 1-6, ist wohl am einfachsten.
Bitte auch mit Begründung, vielleicht kann der ein oder andere mir ja noch
einen Tip geben, zwecks Verbesserung, würde mich freuen.

Vielen Dank Wink

Gruß Sandra
Beitrag03.07.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

3 . Der Text is gut aber auf deiner Seite ist es unübersichtlich. Und dein Design sieht irgendwie komisch aus ?? hast du es verbreitert? xD


Zuletzt bearbeitet von hpbk-repair am 03.07.2009, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Ja, habe er verbreitert. Muss dazu sagen, hab vorher noch nie sowas gemacht und ich bin absoluter Anfänger auf dem Gebiet. Wie meinst du das, das das Design komisch aussieht, vielleicht etwas genauer, auch zu der Übersichtlichkeit etwas genauer. Wie gesagt, bin kein Profi, war schon froh, dass ich das ganze so einigermaßen hinbekommen habe.

Gruß Sandra
Beitrag03.07.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die Seiten garnicht so schlecht.
Besonders für Freunde des Sports interessant.
Ich glaube, du kannst ja noch viel mehr schreiben.
Videos wären cool.
Beitrag03.07.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Hab auch Videos eingestellt, zunächst einmal vier, unter "Neu Video". Da kann man wirklich ohne Ende schreiben... Smile

Gruß Sandra
Beitrag03.07.2009 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Also vom Inhalt her ist Deine Seite sehr gut gemacht finde ich jedenfalls. Interessant und sehr informativ ist Deine Seite. Mit dem Desing wirst Du mit der Zeit immer mehr Tricks und Kniffe finden es zu verbessern.

Mit der Zeit wirst Du immer mehr lernen und das Design bestimmt noch einige Male ändern, so war es bei mir auch und nach und nach wird das Design immer mehr so, wie man es haben will.

Du bist auf einem sehr guten Weg.


Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag04.07.2009 um 07:44 (UTC)    
Titel:

Inhalt --> 1. sehr schön geschrieben, sehr wenig Fehler.
Design --> 3. Ein bisschen zu berit, Standartdesign, man muss weit scrollen.
Videos --> 2. Die Schläge usw sind zwar cool, aber es dauert alles ein bisschen lange, und du solltest dir ein Stativ besorgen.


alles in allem eine gute Page, du solltest dir einen Header und ein Design
zulegen lassen, dann wär sie perfekt!


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de