Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2009 um 08:40 (UTC)    
Titel: Hilfe

meine Nutzung ist bis jetzt so einfach gewesen

nun klappt was nicht

es sind nicht mehr die bottuns zu sehen zum seitenanklicken

was habe ich falsch gemacht

bitte um hilfe, mein reisebericht muss anklickbar sein

ich bin ganz traurig

es ist so eine tolle hp

Hella

das letzte bild ging auch nicht rein
Beitrag04.07.2009 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Also bei mir geht´s und ich seh auch die Buttons...
Beitrag04.07.2009 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Hi,

also ich sehe deine Buttons.Hast du vielleicht Flash deaktivierert ?

Schau mal unter

->Start ->Systemsteuerung -> Software -> Adobe

ob da "Flashplayer" steht.Wenn ja,schau mal in den Browser-einstellungen,ob du Flash aktiviert hast Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag04.07.2009 um 08:57 (UTC)    
Titel: bin ein bisschen doof

aaaber ich hab doch adobe....

und flash schon immer

ui ui ui

son mist

ich schau noch mal..... ihr seid ja echt lieb....... soooo schnell zu helfen

liebe gruesse
Hella
Beitrag04.07.2009 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Schau doch mal auf http://www.adobe.com/software/flash/about/ und lade mal die neueste Version unter http://get.adobe.com/de/flashplayer/ runter.Deinstalliere vorher deine jetztige Version und lade sie runter und installier sie.Wenn das auch nicht hilft,dann melde dich noch mal Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !


Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 04.07.2009, 10:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Hi, welcher Browser wird denn verwendet?

Kannst du auch nicht die folgende Datei sehen?
http://img.webme.com/designs/flash/Blubber menu.swf?color=0xDFB959&labels='+encodeURI

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 04.07.2009, 10:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.07.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel: bei mir seh ich die buttons nicht

ich hab an einem anderen pc geschaut, die bottuns sind zu sehen, auch das letzte bild von den lofoten

gut


aber an meinem pc nicht das feld mit den betitelungen der seiten ist weiss

ich habe adobe flash und reader..... flash die 10,....also die neueste version

ich klick noch mal durh

von dominink den link kann ich nicht sehen

hmmm schwer....... denkt daran ich bin "oldie"........

trotzdem schon mal danki....... ich find das sooo nett

hella
Beitrag04.07.2009 um 10:29 (UTC)    
Titel: komisch

also hier seh ich auch mein neues bild in der ersten seite.....

wenn ich aber hella seiten anklicke ist das alte bild noch da

ich lade mal dieses flash neu

mal sehen
Beitrag04.07.2009 um 11:04 (UTC)    
Titel: hab ich

flash geladen neu

pc neu gestartet

immer noch weiss wenn ich selber meine hp anklicke

ich sehe also nur die erste seite und ein weisses feld wo die buttons sein sollten

menno
Beitrag04.07.2009 um 11:11 (UTC)    
Titel:

ich sehe mit dem internetexplorer 8 deine navigation auch nicht. dein header flasht aber ^^

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.07.2009, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich kann auch alles sehen, auch das gepostete Build, nur die Buttons der Navi nicht. Hast du vielleicht irgendwas bei Text überm design eingefügt?

- edit -
Das menü sieht im Quelltext so aus:

Zitat:
}

function Menu() {
document.write('<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,19,0" width="162" height="860">\n');
document.write('<param name="movie" value="http://img.webme.com/designs/flash/Blubber menu.swf?color=0x6C7CCA&labels='+encodeURI("Gästebuch_-_-___-_-_ Norwegens Hurtigruten+ Hellas Musik_-_-___-_-_Home_-_-___-_-_. Das Beste vom Norden_-_-___-_-_. Prag 2009_-_-___-_-_. Frühling 2009_-_-___-_-_. Südnorwegen_-_-___-_-_. Die goldene Stadt_-_-___-_-_. Durch das Eismeer zum Nordkap_-_-___-_-_. Schwerer Rückfall_-_-___-_-_. Märchenbuch 15.12.2006_-_-___-_-_. Herbstgedicht_-_-___-_-_. Gedichte_-_-___-_-_. Brigittes Geschenk>> ein Bild>> Du lässt mich fliegen aus deinen Händen.._-_-___-_-_. Weihnachtsbuch _-_-___-_-_. Nordische Geschichten_-_-___-_-_. Weihnachtsgeschichten_-_-___-_-_. Kindergeschichten_-_-___-_-_. Schneegeschichten_-_-___-_-_. Aquarelle _-_-___-_-_. mehr Aquarelle_-_-___-_-_. Bilder aus Norwegen_-_-___-_-_. Anthologien_-_-___-_-_. norwegisches_-_-___-_-_. Starke Typen_-_-___-_-_. Schwesterntage_-_-___-_-_. Fruehling_-_-___-_-_Kontakt")+'&position=1&url='+encodeURIComponent("/G.ae.stebuch.htm_-_-___-_-_/-Norwegens-Hurtigruten%2B-Hellas-Musik.htm_-_-___-_-_/Home.htm_-_-___-_-_/Das-Beste-vom-Norden.htm_-_-___-_-_/Prag-2009.htm_-_-___-_-_/Fr.ue.hling-2009.htm_-_-___-_-_/S.ue.dnorwegen.htm_-_-___-_-_/Die-goldene-Stadt.htm_-_-___-_-_/Durch-das-Eismeer-zum-Nordkap.htm_-_-___-_-_/Schwerer-R.ue.ckfall.htm_-_-___-_-_/M.ae.rchenbuch-15-.-12-.-2006.htm_-_-___-_-_/Herbstgedicht.htm_-_-___-_-_/Gedichte.htm_-_-___-_-_/Brigittes-Geschenk%3E%3E-ein-Bild%3E%3E--g--Du-l.ae.sst-mich-fliegen-aus-deinen-H.ae.nden-.--.--g-.htm_-_-___-_-_/Weihnachtsbuch-.htm_-_-___-_-_/Nordische-Geschichten.htm_-_-___-_-_/Weihnachtsgeschichten.htm_-_-___-_-_/Kindergeschichten.htm_-_-___-_-_/Schneegeschichten.htm_-_-___-_-_/Aquarelle-.htm_-_-___-_-_/mehr-Aquarelle.htm_-_-___-_-_/Bilder-aus-Norwegen.htm_-_-___-_-_/Anthologien.htm_-_-___-_-_/norwegisches.htm_-_-___-_-_/Starke-Typen.htm_-_-___-_-_/Schwesterntage.htm_-_-___-_-_/Fruehling.htm_-_-___-_-_/Kontakt.htm")+'" />\n');
document.write('<param name="allowScriptAccess" value="always">');
document.write('<param name="quality" value="high" />\n');
document.write('<param name="scale" value="noscale" /><param name="salign" value="t" />\n');
document.write('<embed src="http://img.webme.com/designs/flash/Blubber menu.swf?color=0x6C7CCA&labels='+encodeURI("Gästebuch_-_-___-_-_ Norwegens Hurtigruten+ Hellas Musik_-_-___-_-_Home_-_-___-_-_. Das Beste vom Norden_-_-___-_-_. Prag 2009_-_-___-_-_. Frühling 2009_-_-___-_-_. Südnorwegen_-_-___-_-_. Die goldene Stadt_-_-___-_-_. Durch das Eismeer zum Nordkap_-_-___-_-_. Schwerer Rückfall_-_-___-_-_. Märchenbuch 15.12.2006_-_-___-_-_. Herbstgedicht_-_-___-_-_. Gedichte_-_-___-_-_. Brigittes Geschenk>> ein Bild>> Du lässt mich fliegen aus deinen Händen.._-_-___-_-_. Weihnachtsbuch _-_-___-_-_. Nordische Geschichten_-_-___-_-_. Weihnachtsgeschichten_-_-___-_-_. Kindergeschichten_-_-___-_-_. Schneegeschichten_-_-___-_-_. Aquarelle _-_-___-_-_. mehr Aquarelle_-_-___-_-_. Bilder aus Norwegen_-_-___-_-_. Anthologien_-_-___-_-_. norwegisches_-_-___-_-_. Starke Typen_-_-___-_-_. Schwesterntage_-_-___-_-_. Fruehling_-_-___-_-_Kontakt")+'&position=2&url='+encodeURIComponent("/G.ae.stebuch.htm_-_-___-_-_/-Norwegens-Hurtigruten%2B-Hellas-Musik.htm_-_-___-_-_/Home.htm_-_-___-_-_/Das-Beste-vom-Norden.htm_-_-___-_-_/Prag-2009.htm_-_-___-_-_/Fr.ue.hling-2009.htm_-_-___-_-_/S.ue.dnorwegen.htm_-_-___-_-_/Die-goldene-Stadt.htm_-_-___-_-_/Durch-das-Eismeer-zum-Nordkap.htm_-_-___-_-_/Schwerer-R.ue.ckfall.htm_-_-___-_-_/M.ae.rchenbuch-15-.-12-.-2006.htm_-_-___-_-_/Herbstgedicht.htm_-_-___-_-_/Gedichte.htm_-_-___-_-_/Brigittes-Geschenk%3E%3E-ein-Bild%3E%3E--g--Du-l.ae.sst-mich-fliegen-aus-deinen-H.ae.nden-.--.--g-.htm_-_-___-_-_/Weihnachtsbuch-.htm_-_-___-_-_/Nordische-Geschichten.htm_-_-___-_-_/Weihnachtsgeschichten.htm_-_-___-_-_/Kindergeschichten.htm_-_-___-_-_/Schneegeschichten.htm_-_-___-_-_/Aquarelle-.htm_-_-___-_-_/mehr-Aquarelle.htm_-_-___-_-_/Bilder-aus-Norwegen.htm_-_-___-_-_/Anthologien.htm_-_-___-_-_/norwegisches.htm_-_-___-_-_/Starke-Typen.htm_-_-___-_-_/Schwesterntage.htm_-_-___-_-_/Fruehling.htm_-_-___-_-_/Kontakt.htm")+'" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="162" height="860" scale="noscale" salign="t" allowScriptAccess="always">\n');
document.write('</embed>\n');
document.write('</object>\n');
}


evtl. findet dort einer die Lösung.
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 04.07.2009, 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel: ich kapituliere schon langsam

ich hab nixxxxxxx gemacht........ lach


natürlich neuen test heute morgen ein bild von den lofoten und ein neues bild für die anfangseite, steh ich mit füsse im wasser......

sonst nixe

hilfe hilfe hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de