Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel: Tischkarten

Hallo wer kann mir helfen ich brauche Tischkarten die wie folgt aussehen sollten: Hintergrund Wasser auf Der Karte sollte stehen Tisch1Platz1 auf der nächsten Tisch1 Platz 2 usw.bis Tisch1 Platz 10 das brauche ich bis Tisch 10 Platz 10.Die Schift sollte in schwarz sein und dick. Ich brauche sie in der Größe einer Visitenkarte.
Wenn es möglich brauche ich sie auf meinem PC so das ich die 100Karten ausdrucken kann und lamienieren kann.
Kann mir vieleicht einer helfen ? Werde mich auch dankbar zeigen.

Bevor ich es vergesse in JPEC Formart oder im BITMAP Formart
______________




Beitrag04.07.2009 um 09:43 (UTC)    
Titel:

heißtm das net eig. jpeg?

ich prbiers mal:

wie groß sind v-karten?


Zuletzt bearbeitet von hero-design am 04.07.2009, 10:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2009 um 10:19 (UTC)    
Titel:

sans, 17





einfach nummerhinter schreiben!
Beitrag04.07.2009 um 10:37 (UTC)    
Titel:

hi,

ich habe mal etwas versucht:



Die Schrift würde Schwarz nicht so gut aussehen, wenn du willst kann ich es dir aber ändern. Die Datei habe ich auf meinem Rechner noch als .psd Datei hochauflösender, damit das auf dem Papier nicht verpixelt aussieht.
Wenn es dir gefällt, gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Ich passe dir alle Karten an und gebe dir die - das würde nur nicht so schnell gehen, weil das immerhin 100 Karten wären.
2. Ich gebe dir die .psd Datei, damit kannst du selber die Karten beschriften (zB mit GIMP) und auch Tisch 11, ect. draufschreiben.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 04.07.2009, 11:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de