Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel: domain verlängerung geht ncht

bei mir wirts zeit, in ca 3 wochen is die domain abgelaufen, wenn ich jez auf verlängern gehe kommt, das das zur zeit nicht geht. es wäre sehr supotimal wenn ich plötzlich ohne die .de domain dastehen würde
Beitrag04.07.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

hilfe@homepage-baukasten.de


oder wende dicvh an einen mod!


Zuletzt bearbeitet von hero-design am 11.12.2013, 16:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.07.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel:

hero-design hat Folgendes geschrieben:
oder wende dicvh an einen mod!
Nein, wir Mods sind dafür nicht zuständig Wink

Die Verlängerungs Funktion ist momentan leider nicht möglich,
darum musst du eine E-Mail an den Support schicken:
hilfe@homepage-baukasten.de

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 11.12.2013, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2009 um 05:54 (UTC)    
Titel:

Also ich habe das gleiche Problem und habe schon 3 Mails ans support-team geschickt - es kam am 15.07.2009 sogar eine Nachricht zurück, dass unsere Domain joschi-the-bulldog.de verlängert wurde - das Ding ist aber, dass sie bis heute nicht freigeschaltet ist.
Das finde ich richtig schei...!
Auf die letzten zwei Mails hat keiner reagiert...
Beitrag21.07.2009 um 08:24 (UTC)    
Titel:

joschi-the-bulldog geht -
@ all
bitte in den Sammelthread schauen - dann geht es schneller

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=551137#551137
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de