Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel: Positionieren einfach als gedacht

Hey,

ich hab mir ein Background-Design machen lassen, alles war gut.

Jedoch kam schon bald das neue Werbeformat und ich wandte mich an den Coder, ob er das Design zurecht machen könnte, leider kam keine Rückmeldung.

Deswegen mahn ich den Code und erstelle mir eine Testseite und fügte alles ein, sodass mein Design dort war mit der neuen Werbeform. Dort war das Design verschoben, d.h ich musste den Content, Sidebar usw. anpassen.

Deswegen konnte ich leicht rumtüfteln und merkte schon bald wie es geht. Die Vorlage hatte ich, ich musste nur die Zahlen ersetzen für den richtigen Bereich, sodass es nach unten verschoben wird. Smile

http://blutsegelbukaniere.de.tl/ mit neuer Werbeform, angepasst wurde das von mir. Deswegen isses wirklich einfach wenn man ein Design hat und es nur anpassen muss Very Happy
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag05.07.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Das braucht aber ganz schön lange zum Laden!
______________

Twitter
Beitrag05.07.2009 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Jop, das stimmt, aber hättest du nicht auch einfach nur den Deisgncontainer weiter nach unten verscheiben können? Dann wäre alles automatisch mit runter gegangen!
______________
Beitrag05.07.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Da hast du wohl einen unprofessionellen Coder gehabt. Absolute Positionierung ist aus genau diesen Gründen nicht so schön, aber da es ja vernünftig aussieht ist es kein Problem

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag05.07.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Hm.. kennst du denn einen der sowas "richtig" machen kann?

Ich würde mich freuen, wenn es richtig gecodet ist Wink

P.s: Was könnte man machen, dass die Ladezeiten sich verringen? Es dauert wirklich bisschen lange bis das Bild erscheint :<
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 05.07.2009, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Bei mir läd das Bild sich sofort bei Seitenbesuch.

Wenn es eine .png Datei ist in .jpg umwandeln.
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag05.07.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Es ist eine .png ^^ okay, werde es in eine .jpg umwandeln. Hoffentlich gibt es kein Qualitätsverlust :/

Edit: Okay, es wird deutlich schneller geladen und sieht dennoch gut aus Very Happy
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 05.07.2009, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung Wink

die quali ist minimal schlechter geworden, fast unkennbar =D
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag05.07.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Hi

Such dir einen Coder der dir das Backgroundbild
splittet und ein vernünftiges Design zurecht codet Wink

mfg Poddi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de