Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2009 um 20:44 (UTC)    
Titel: Spiele

Hallo, ich habe auf meiner Seite eine Seite mit Spielen
Arrow http://hannah-montmiley.de.tl/Games.htm
Ich habe diese Spiele nicht selber erstellt sondern von anderen Seiten mit Spielen, darf ich das so machen??
Beitrag06.07.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Sofern die Codes für die Spiele auf der Seite von der du die Spiele hast dort angeboten wurden, darfst du das.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag06.07.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel: ??

Ähm, also da steht bei allen Spielen ein code drunter
Arrow http://www.allfungirlsgames.com/play-game/hannah-montana-dressup/
Beitrag06.07.2009 um 23:52 (UTC)    
Titel:

Dann darfst du sie auch in deine Homepage einfügen.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag07.07.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel: gut

Danke! Toll, dann kann ich wenigstens die Spiele drauf lassen Rolling Eyes Smile

Lg hannah-montmiley.de.tl
amylynnhartzler.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de