Suche im Forum:
Suchen



Hilft euch das weiter?
ja
  60%
[ 9 ]
nein
  40%
[ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Beitrag06.07.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel: Ich biete CSS Designs!

Hallo HPBK-User,
ich erstelle für euch CSS Designs.
Wenn ihr ein CSS Design braucht sprecht mich einfach an.
Diese Angaben brauche ich um ein Design zu erstellen:

1 Welche Farben soll das Design haben?
2 Wo soll die Navigation liegen? (Normale Navigation oder ein Coolmenü?)
3 Habt ihr hilfreiche Vorlagen oder Garfiken, die für das Design verwendet werden sollen?
4 Soll das Design eine rechte Box haben?


Hinweis: Ich erstelle keine Designs mit Animation!


Zuletzt bearbeitet von new-designs-4-you am 06.07.2009, 14:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.07.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Huhu =)
Ich hätte gerne ein Design.

Farbe: verschiedene grautöne, vielleicht so, dass es von innen nach außen heller wird. Meinetwegen auch noch eine 2. Farbe, die dazu passt. Sollte aber auf jeden Fall mit dem Header harmonieren.

Hier ist der Header: http://i250.photobucket.com/albums/gg275/kimba1509/300509154937_b_be_007a.jpg

das ganze für spv-mellrichstadt.de.tl

Das Textfeld sollte etwa 700-800px breit sein. Und die Navigation soll entweder auf der linken Seite sein oder (noch besser) unter dem Header, also so horizontal.

Dieses Design gefällt mir ganz gut, nur ist es mir eben zu dunkel:
http://www.on-mouseover.de/templates/hp12/index.html

Vielleicht so etwas in der Art??

Falls noch etwas unklar ist einfach nachfragen

Lg Martina
Beitrag06.07.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Okay! Kann ich machen! Wink
Hab noch ne Frage:

Soll das Design eine rechte Box haben?


Zuletzt bearbeitet von new-designs-4-you am 06.07.2009, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

ohne rechte Box, bitte Smile

Noch ne Frage:
Kannst du das, dass das Menü unter dem Header ist?? Wenn ja wäre es schön, wenn eventuelle Unterseiten dann so herunterklappen. Weißt du was ich meine?

Lg Martina


Zuletzt bearbeitet von spv-mellrichstadt am 06.07.2009, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2009 um 07:10 (UTC)    
Titel:

hallo ich hätte gern ein design so sol es sein

(und sag mir bitte we das dann geht)

1. horizontal menü

2.es geht umm die seite style-on also bitte was stylisches

3. ´lass irgentwo den titel der seite stehen (finde dein ich)

4.ich blau oder dunkelrot wäre das dann ganz schön

5. rechte box

ach und wann bist du damit unfefer fertig


Zuletzt bearbeitet von style-on am 07.07.2009, 08:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.07.2009 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,
codest du auch CSS Designs für den HPBK?

Grüße
Andreas
Beitrag07.07.2009 um 11:43 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
codest du auch CSS Designs für den HPBK?

Grüße
Andreas


Lies doch mal, was er schreibt... Er erstellt CSS Desings und, da er es hier rein stellt, wohl für den HPB...
Beitrag07.07.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel:

zu spv-mellrichstadt: Ja ich weiß was du meinst! =)

zu style-on: Okay mach ich! Das dauert höchstens ein paar Tage! Wenn ich mich beeile ist es am mittwoch oder donnerstag fertig!

zu muepfe-radio: Ich code nur Designs für Homepage-Baukasten!
Beitrag07.07.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Hallo new-designs,
könntest du mir dieses Design hier coden? (Also für den HPBK)

http://muepfe-radio.bplaced.net/Grafiken/Lemonload%20V2.PNG
http://muepfe-radio.bplaced.net/Grafiken/Lemonload.de.tl%20V2.PNG

Als Gegenleistung würde ich 3 Wochen Radiowerbung, 3 Wochen Bannerwerbung und ein Dankschreiben auf meine Homepage setzen. Wink

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 07.07.2009, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel:

new-designs-4-you hat Folgendes geschrieben:
zu spv-mellrichstadt: Ja ich weiß was du meinst! =)


Supi Very Happy
Beitrag07.07.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich bräuchte kein Design,nur eine Intro Page, mit diesen Angabe:

Zitat:
Oben schwarz, dann zu 2/3 in grau übergehend, dann soll es zwei "Kästen" geben, wo zwischen 2 seiten ausgewählt werden soll, didese kästen müssen natürlich hintergund haben, dann, wenn man auf einer dieser kästen klickt, müsste man auf de entsprechende seite kommen, darunter vll noch ein bisschen text..


Hast du vll ICQ, oder Skype?? - Dann könnte ich dir das genauer erklären!

Vielen Dank schon einmal im vorraus!


gruß Jonas
Beitrag08.07.2009 um 08:12 (UTC)    
Titel:

sag einfachwenn du fertig bist Exclamation Very Happy
Beitrag08.07.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel: Css_design

Hallo!

Ich möchte ein Komplett neues Design haben, da ich meins viel zu umpassend finde.

http://www.on-mouseover.de/templates/hp101/index.html

Bitte keine rechte Boxen um oben im Header würde ich im Rotton und Kursiv mit der Schriftart Parry Hotter gerne haben wollen. Wenn du die Schriftart nicht besitzen tust, kannst du sie dier hier gerne downloaden:
http://www.fontsuchmaschine.de/6848/Parry-Hotter.html

MFG Todesboten-home

Edit: Das hilft mir weiter. Smile


Zuletzt bearbeitet von todesboten-home am 09.07.2009, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Ich bräuchte ein CSS Design für meine Page. Etwa in dem Style (also von der Aufteilung) :
http://dresslikemiley.net/

Wenn möglich mit den drei Bildern im Header:
http://ucarmagazine.com/wp-content/uploads/2009/04/blake-lively-300x401.jpg
http://3.bp.blogspot.com/_CzZ1Q1Lwrb4/SVTKJx8xQDI/AAAAAAAAA9w/wxKf2RD0Nb4/s1600-h/blakelivelybikini02xn8.jpg
http://jdsly.files.wordpress.com/2009/05/a-blake-lively-pic.jpg

und am besten in pink & lila tönen

der rest wäre dann dir überlassen...
wäre toll wenn dus hinbekommst...sonst schik mir eifach ne PN

lg
Beitrag12.07.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel: mag au eine

kann ich auch eine haben,mit rechterbox und was südlichem (southshow.de.tl)
Irgendwie Orongen,Sonne,Strand...
wäre nett,Danke!!! Idea

schick mir dann wenns fragen gibt,die per mail! Arrow Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de