Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel: zu wenig besucher

Hi Leute hab die Forumssuche benutzt (habe nach :mehr Besucher gesucht)
und nix gefunden.
Könnt mir einer vllt. sagen wie man ein paaar mehr besucher auf seine homepage krigt?

(sry fals es irgendwo in den weiten des forums schon so ein thema gibt)

MfG

G-F
______________
Beitrag07.07.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel:

http://www.meine-erste-homepage.com/mehr_besucher.php

Da haste alles was man braucht, gibt auf jedenfall mehr Besucher!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag07.07.2009 um 11:31 (UTC)    
Titel:

jep danke
______________
Beitrag07.07.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel:

mit einer einfach zu merkenden domain wärst du auch besser bedient! Denn deinen Namen kann man isch nicht so shcnell merken, und denn gibt auch keiner einfahc mal so ein....
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de