Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel: Foren BUG

Ich hab do so ein Problem mit dem Forum.
Manchmal, wenn ich mich einlogge, werden mir alle beiträge als "alt" angezeigt.
Also normalerweise müsste da , wo jemand in der Zeit, in der ich offline war etwas geschrieben hat, "Neuer Beitrag" stehen, aber manchmal (so wie heute) werden einfach alle Themen / Beiträge als "alt" angezeigt.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag07.07.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Jo, bei mir auch, denke das hat damit zu tun, dass das Technik Team gerade daran arbeitet Wink

lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag07.07.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist das auch schon immer so, nervt manchmal, abe rman kann mit leben;-)
______________
Beitrag07.07.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Baukasten hat gerade Wartungsarbeiten am "eigene Seiten edtieren". Ich denke, das dies nicht das einzigste ist. Also ich hab es auch als "alt" stehen. Wink
______________
Liebe Grüße, Marcel
_____________________________________
Websiten:
- http://www.Fussball-1.de.tl/
- http://www.Channel-Fun.de.tl/
e-Mail:
support-1@live.de
Beitrag07.07.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ja bei mir werden die Beiträge auch als "Alt" angezeigt.

Hoffe das wird in Kürze behoben. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag07.07.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Wurde behoben, in der Ruhe liegt die Kraft Wink
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag07.07.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

born-woot hat Folgendes geschrieben:
Wurde behoben, in der Ruhe liegt die Kraft Wink


Bei mir nicht Sad
______________
The-Coderz * Steal-Money * About-Pc * [url=http://exchangecash.de/?ref=5348 ]Exchangecash[/url] * Web-Banana * Layer-Ads * Video2mp3 * Browsergames
Beitrag07.07.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

machmal komme ich garnicht erst ins forum!


kommt aber eig. zum support!
Beitrag07.07.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Nope, ist wieder weg :/

denke bis spätestens morgen läuft alles wieder einbandfrei Wink

lg born

Geduld mädels Razz
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag11.07.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Immernoch da. Confused
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag11.07.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Im gegenteil, bei mir werden alle Beiträge als "neu" gekennzeichnet. Das ist ja auch gut so, aber wenn ich dann was schreibe/lese, usw. sind diese Beiträge ein Paar stunden später immernoch "neu" Laughing
______________

Beitrag11.07.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Also bei mir werden nur die ungelesenen Beiträge als "neu" angezeigt Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag11.07.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Bei mir werden alle Beiträge als alt angezeigt.
So soll es ja sein, dass die ungelesenen Beiträge als neu angezeigt werden.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag11.07.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Bei mir wechselt es immer..... Manchmal werden auch gelesene Beiträge als nue angzeigt und manchmal werden neue als alt angezeigt.....
______________
Beitrag11.07.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

ich sehe neue beiträge nur solange ich eingeloggt bin. also die in dieser zeit geschrieben werden. beim einloggen an sich, zeigt er keine neuen beiträge an.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de