Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht verkleinert

Hab atm das Problem das sich die Bilder die ich in der Fotogalerie hochlade trotz des "Bilder verkleinern" Hakens beim anschauen nicht an das Vorschaufenster angepasst sind und die normale Größe haben. Dadurch kann man aber nur den linken Rand der Bilder sehen. Gestern hat es noch wunderbar funktioniert und heute kriege ich nur riesige Ausschnitte von meinen Bildern.
Kann mir jemand helfen oder ist das ein Fehler in der DB, der vom Team behoben werden muss?

EDIT: Hab weiterhin rumprobiert, Album löschen etz. und bei 2 Bildern hats jetzt funktioniert wie es auch normal ist. Nur ein Bild stellt mich noch vor ein Rätsel.


Zuletzt bearbeitet von coupleart am 07.07.2009, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

hast du mal bei einstellungen bei bilder verkleinern die größe geändert und geschaut obs dann geht?
______________
VISIT ME!!
http://www.joh90.de
Beitrag07.07.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp! Funktioniert aber leider immernoch nicht. :/
Beitrag07.07.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Also bei mir werden sie ganz normal angezeigt.
Wenn noch nicht geschehen,versuch es doch mal mit Firefox Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag07.07.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Benutze ausschließlich Firefox. Kann IE nich leiden. Very Happy
Beitrag07.07.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Ich auch nicht Rolling Eyes

Hmm... Bei mir werden sie ganz normal angezeigt.Ich weiß nicht,ob das hilft,aber vielleicht hasst du die Seite ja gezoomt.Versuch doch mal,mit der Tastenkombination Strg + 0 (null) die Seite wieder auf Normale Größe zu bringen Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag08.07.2009 um 02:15 (UTC)    
Titel:

Nene hab nich gwzoomt. In den Eigenschaften des Bildes steht auch nicht das richtige Format, also das Bild wurde garnicht erst verkleinert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de