Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2009 um 13:05 (UTC)    
Titel: Umfragen löschen funtioniert nicht !!!

Bitte um Hilfe,
wie man Umfragen erfolgreich einstellen, Antworten hinzugügen und ganze Umfragen löschen kann.

momentan funktioniert dies nämlich nicht !!!

mfg

FB
Beitrag08.07.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Hi warte mal ein bis zwei Tage ab siehe News - das wurde dahingehend geändert, dass die neuesten Umfragen jatzt vorne sind - vlt. paßt da noch nicht alles.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag08.07.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

ich hab ne umfrage auf meiner homepage möchte diese aber löschen aber er zeigt mir die nirgends an wo ich sie löschen kann!!!!
kann mir da einer helfen????


Zuletzt bearbeitet von iamunique am 08.07.2009, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

iamunique hat Folgendes geschrieben:
ich hab ne umfrage auf meiner homepage möchte diese aber löschen aber er zeigt mir die nirgends an wo ich sie löschen kann!!!!
kann mir da einer helfen????
Hi, bitte demnächst dafür einen eigenen Thread benutzen Wink

Deine Umfrage kannst du hier löschen:
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=umfragen&mode=edit
Arrow Umfragen hinzufügen/löschen
Arrow Hinter einer Umfrage auf das klicken, wenn die gelöscht werden soll.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de