Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel: Suche Iceblue Design

Moin!
Ich suche für die Seite meiner Tochter ein Design. Den Header habe ich mir schon zusammengebastelt: http://img.webme.com/pic/c/caroline-kruse/hader.png Nichts besonderes, aber ich bin nicht so begabt.

So, dann kommen wir mal zum eigentlichen Thema. Ich bräuchte jetzt nocht ein passendes Design zu dem Header:

Art: Iceblue Design
Farbe: helle lilatöne die ins helle blau übergehen(wie beim Header)


Ich kann nicht mehr angaben machen, aber ich hoffe ihr könnt was mit den angaben anfangen. Die farben sind ja beim Header zu sehen. Sollte etwas einfaches sein, aber natürlich auch elegant und hell.



Liebe Grüße, Judy Kruse
Beitrag08.07.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Da ist was pinkes, dabei, vllt ist das was für dich:

http://gfx-zone.bplaced.net/Hp/Designs/IceblueDesigns.php
______________
Beitrag08.07.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Ja, das ist schön. Ist aber nicht so Carolines geschmack. Trotzdem danke!

Liebe Grüße, Judy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de