Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel: Spalte !!

Hi,ich habe etwas probleme,mit dieß:
http://img3.imagebanana.com/view/fzh3trhq/30u4br9.gif

von euch aus gesehen rechts,ich habe KA wie ich das installieren soll xD
Beitrag10.07.2009 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Kann mir echt keiner HELFEN?!!
Beitrag10.07.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel:

wie denn, wenn du den bereich im bild nicht markierst und beschreibst was dein problem ist? da wirst du noch sehr lange warten können.

gruss gringo
______________



Zuletzt bearbeitet von designcodes am 10.07.2009, 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel:

na ja,hättet ihr ja auch sagej können Wink
ich habs mal umrandet


hoffe ist jesre besser
Beitrag10.07.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

ich habs doch geschrieben das du umranden sollst. also wurde es ja gesagt, ausserdem möchtest du ja hilfe und mit etwas überlegen wärst du von selbst darauf gekommen. ist aber nun egal.

folgendes problem habe ich aber noch: ich sehe keine umrandung.

vielleicht meinst du die shoutys (boxen)? die befinden sich bei design einstellen und wenn du dort auf den karteireiter erweiterte einstellungen klickst, erscheinen 4 weitere boxen. ist es das was du meinst?

gruss gringo
______________



Zuletzt bearbeitet von designcodes am 10.07.2009, 12:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Was hast du den da umrandet? Die rechten Boxen? Es gibt auch deutliche Farben wie rot oder Blau... und was möchtest du da installieren?
______________

Beitrag10.07.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel:

nein ich miene nicht installieren sonder einstellen,ja die rechten Boxen wo auch "Projeks" sthet
Beitrag10.07.2009 um 11:29 (UTC)    
Titel:

lies meine vorherige antwort. dort steht es.

gruss gringo
______________

Beitrag10.07.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Danke dir,

GLG
Beitrag10.07.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

na bitte. alles wird gut.

gruss gringo
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de