Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel: Einbinden?

Hi Leute,
ich würde gerne wissen, wie "einbinden" eige geht.
wenn ich den Code von dem was ich einbinden will einfach einfüge sieht man auch nur den code auf der seite und nicht das was eigentlich zu sehen sein sollte. muss ich da noch i-wie klammern oder so setzten?
danke schonmal
lg
Beitrag10.07.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Hi,

du musst das ganze unter Quellcode einfügen. Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=70317

Dann funktioniert es, vorausgesezt, der Code ist richtig gerschrieben.

Bitte das nächste mal die Forensuche benutzen !
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68703 da könntest du auch nochmal einen Blick reinwerfen (Posting !!!)
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de