Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel: Pokémon Fanseite



Zuletzt bearbeitet von pokemonprofessorenclub am 10.07.2009, 17:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

nö, warum sollte man da rauf gehen?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.07.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel:

weiß garnicht was sie haben ich finde sie dem Thema passent nur ich bin halt aus dem alter raus in dem man mit pokemon spielt aber sonst war es sicher viel arbeit
was ich anmängele (ist aber nicht so schlimm) das soviele andere seiten in deiner verlinkt sind


Zuletzt bearbeitet von bixx-tv am 10.07.2009, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2013 um 17:17 (UTC)    
Titel:

bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
weiß garnicht was sie haben ich finde sie dem Thema passent nur ich bin halt aus dem alter raus in dem man mit pokemon spielt aber sonst war es sicher viel arbeit
was ich anmängele (ist aber nicht so schlimm) das soviele andere seiten in deiner verlinkt sind


Anmerkung: Vielleicht bist du deiner Meinung nach aus dem Alter raus, aber das man generell in einem bestimmten Alter kein Interesse mehr dafür zeigt, wäre mir neu.
______________
Die PETA tötet Tiere, verbreitet Fehlinformationen, will bekannte Videospiele verbieten und bezeichnet zahllose Menschen als Mörder! Lassen sie sich dies nicht gefallen, sondern informieren sie sich bei uns: www.gegen-peta.de.tl
Beitrag15.06.2013 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Hi, ich werde sofort auf diese Seite umgeleitet wenn ich drauf gehe.

http://www.suche.l2x.eu/suche.php?user=pokemonexpertenseite
______________
Beitrag15.06.2013 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Die Seite war auch vor 4 Jahren aktuell. Ich wollte nur das Ammenmärchen, Pokémon sei (nur) für Kinder, beseitigen Exclamation
______________
Die PETA tötet Tiere, verbreitet Fehlinformationen, will bekannte Videospiele verbieten und bezeichnet zahllose Menschen als Mörder! Lassen sie sich dies nicht gefallen, sondern informieren sie sich bei uns: www.gegen-peta.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de