Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel: Cute News

Hey!!!
Wo bekomme ich Cute News her?
Bräuchte sie dringend für meine Homepage.

xoxo baby-v-web
Beitrag10.07.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

ich weiss nicht mal was das ist, aber google sagt folgendes:

http://www.google.de/search?hl=de&q=Cute+News+&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=

vielleicht findest du was.

gruss gringo

edit:
kurz überflogen und sieht aus als ob das mit php geht. der hpbk unterstützt das aber nicht.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.07.2009, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Oooh, schade. Danke Trotzdem.
______________
xoxo Viky <3

Beitrag10.07.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

also, wenn du den Begriff genauer definieren könntest, könnten wir dir sicher weiterhelfen. Aber nach dem, was google sagt, geht soetwas nur per PHP, und das funktioniert ihm Baukasten ja bekannterweise nicht.
______________

Beitrag10.07.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Cute News ist ein Newssysthem und das haben eigendlich alle Fanpages die in der Url "web" haben. Ich finde es aber leider nicht. Deshalb dachte ich könntet ihr mir helfen?
______________
xoxo Viky <3

Beitrag10.07.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Dann wird's wohl auch ein Angebot des Anbieters sein. Wahrscheinlich mit PHP.
______________

Beitrag10.07.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Aber das ist ja irgendwie komisch, wenn man Cute News auch auf Fanpages vom Hpbk findet? Z.B. www.mileyweb.de.tl , da gab es mal Cute News.
______________
xoxo Viky <3



Zuletzt bearbeitet von baby-v-web am 10.07.2009, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

baby-v-web hat Folgendes geschrieben:
Aber das ist ja irgendwie komisch, wenn man Cute News auch auf Fanpages vom Hpbk findet? Z.B. www.mileyweb.de.tl , da gab es mal Cute News.


1. Die Seite ist nichtmehr beim HPBK

2. Sowas könt eman auch per IFrame einbinden ( http://generatorencity.de.tl/IFramegenerator.htm )
______________
Beitrag10.07.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:
baby-v-web hat Folgendes geschrieben:
Aber das ist ja irgendwie komisch, wenn man Cute News auch auf Fanpages vom Hpbk findet? Z.B. www.mileyweb.de.tl , da gab es mal Cute News.


1. Die Seite ist nichtmehr beim HPBK


Richtig, die Seite ist nicht mehr im Hpbk, aber sie war es. Und als sie noch hier war, kannte ich die Seite schon und da war das Cute News Systhem.[/b]
______________
xoxo Viky <3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de