Suche im Forum:
Suchen



Wie gefällt euch diese HP?
Gut
  33%
[ 1 ]
Solala
  66%
[ 2 ]
Beschissen
  0%
[ 0 ]
Musst noch daran arbeiten
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag10.07.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel: Meine Homepage ist wieder auferstanden!

Hallo alle zusammen, so nun ist meine Homepage soweit FAST fertig.
Das ist ja die 1. Homepage von mir, meine 2. ist halt www.jackys-kleene-stube.de.tl
Freue mich auf nette Kommis!
LG Jacky
______________
Es wäre cool wenn Tiere reden könnten, dann hätten wir wirklich einen besten Freund!!!
Beitrag10.07.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

jaqueline-skobel.de.tl viel zu winzig.

jackys-kleene-stube.de.tl viel zu kindisch.

muss eingestehen das 10-18 jähriges es allerdings gut finden könnten. aber für erwachsene ist das leider nichts.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.07.2009, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich find bei Seiten ganz okay,
bei bei der mit dem
kleinen Content muss man aber
bei langen Texten sehr viel scrollen,
das stört etwas,....

Liebe Grüße

FLO
Beitrag10.07.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
jaqueline-skobel.de.tl viel zu winzig.

jackys-kleene-stube.de.tl viel zu kindisch.

muss eingestehen das 10-18 jähriges es allerdings gut finden könnten. aber für erwachsene ist das leider nichts.

gruss gringo


ich bin ja grad mal 16
______________
Es wäre cool wenn Tiere reden könnten, dann hätten wir wirklich einen besten Freund!!!


Zuletzt bearbeitet von jaqueline-skobel am 10.07.2009, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.07.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
und alle deine besucher auch? Wink

gruss gringo

Nein das nicht, aber ich habe sie so gestaltet wie es meinen alter entspricht Laughing
______________
Es wäre cool wenn Tiere reden könnten, dann hätten wir wirklich einen besten Freund!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de