Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel: Was kann man besser machn?

hey, ich würd gerne wissen, was man bei meinem Design verbessern könnte... möchte mit der Homepage bald an den start gehen und fange nun langsam an die Seiten aufzubauen... würde gerne wissen, wo an dem Design noch schönheitsfehler sind, von denen ich nichts weis...

www.southpark-videos.de.tl

Was mir schon Bekannt ist:
- Header
- Rechte Extraboxen(bei längerem Inhalt)
Beitrag10.07.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Hi,

das gehört aber in den Bereich "Homepage Bewertungen und Promotion". Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag10.07.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

ouh, sorry... bin neu hier Very Happy

kanns ein Mod rüber ziehen?

ps. kansnt mir trotsdem sagen was an dem Design noch störend ist?
Beitrag10.07.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Du könntest vielleicht beim Header die weißen Stellen rausmachen und den Header als PNG abspeichern,weil dann die Qualität besser ist Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag10.07.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel:

danke dir, die weisen stellen wusst ich, aber da JPEG kein Transperent kennt, hab ich als Gif gespeichert, werds gleich ändern... danke danke danke =)
Beitrag10.07.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Kein Problem,wenn man oft Grafiken erstellt,merkt man bald,dass PNG besser als JPG oder GIF ist Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag10.07.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:

jaah, grafiken mach ich net so oft, und des is auf die schnelle erstellt... des gesammte Design gemalt und gecodet in ca. 20 min Very Happy

Ich geh mehr so in die Sache Programieren... Lerne mir gerade die Programiersprache C++... net einfach xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de