Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.11.2006 um 22:18 (UTC)    
Titel: [erledigt] navigationsleiste

nochmals ich mit meinen dummen fragen Wink in meiner navileiste links, steht egal welche untergruppe ich unter home einstelle, immer ein punkt an erster stelle und die schrift ist größer als alle anderen. ??????

http://muenchi.de.tl
Beitrag07.11.2006 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Problem hat sich erledigt ??
ich sehe alle Navigations-Titel gleich gross,
auch die der Unterseiten Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag07.11.2006 um 17:26 (UTC)    
Titel:

mmmhhhh, komisch, egal ob von der arbeit oder zuhause, ich habe immer in der navileisteunter home die schrift von persönliches größer und einen punkt davor. Sad
Beitrag07.11.2006 um 17:38 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag07.11.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel: Re: navigationsleiste

stefan-bossow hat Folgendes geschrieben:
Die seite, die aktuell angezeigt wird,
wird in der navigation fett angezeigt zur besseren übersicht.
Der punkt wird auch nur auf der aktuell angezeigten seite angezeigt!!


Nicht ganz. Beim Flashdesign Ist die aktuelle Oberseite fett und die aufgeklappten Unterseiten mit einem Pünktchen versehen.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag08.11.2006 um 17:58 (UTC)    
Titel:

ales klar, dankääääääää Razz
Beitrag09.11.2006 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Büüüüdddeeee! Razz Razz Razz
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de