Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel: Seiten editieren, nicht möglich.

Versuche in meiner Seite neue Bilder einzustelln. bekomme immer die Meldung : Unerlaubte Zeichenkombination im Titel!!
Beitrag11.07.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Ließ dir die Felhermeldung doch mal durch!
Ändere den Namen des Bildes.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag11.07.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel:

was soll ich da ändern??? es handelt sich um Trikots vom FC Hansa. Schreibe nur den Namen, und ob es getragen wurde oder nicht!!
Beitrag11.07.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Schreib mal den Namen von dem Bild, das nicht geht hier rein.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag11.07.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Lesen hilft!

Zitat:
Unerlaubte Zeichenkombination im Titel!!


Es werden bestimme Zeichen im Namen verwendet die nicht erlaubt sind, vll. irgendwelche Umlaute oder Sonderzeichen. Entferne diese...
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 11.07.2009, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2009 um 20:52 (UTC)    
Titel:

es geht nichts!! Bild1003 Spielertrikot Kevin Hansen, oder Bild 13 Spielertrikot Mathias Schober!! Bei meinen anderen 90 Trikots ging alles ohne Probleme!!
Beitrag11.07.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Das Bild darf keine Leerzeichen im Namen haben.
Versuchs mal so:
Bild13SpielertrikotMathiasSchober
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag11.07.2009 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Die Bilder kann ich ja hochladen und auch auf der Seite einstellen, nur wenn ich auf speichern gehe kommt die Fehlermeldung. Hatte diese Probleme noch nie!!
Beitrag11.07.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Also wenn du die bei deiner Seite einfügst, und dann auf Speichern klickst?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag11.07.2009 um 21:00 (UTC)    
Titel:

genau, das ist das Problem. Hast du eine Idee oder liegt es an den neuen Nutzungsbestimmungen??
Beitrag11.07.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Am Bild liegt es wahrscheinlich nicht.
Versuch mal einen anderen Seitentitel.
Wenn es dann immernoch nicht klappt, schreibst du am besten eine Mail an den Support:
hilfe@homepage-baukasten.de
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 11.12.2013, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Ich kann ja nicht die Seiten wechseln, ist immer die jeweilige Saison. Und wie gesagt bisher ohne Probleme: wie bekomme ich den Support?? danke ersteinmal für Deine Tipps
Beitrag11.07.2009 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Teste es einfach mal mit einem anderen Seitentitel. Z.B. Home oder Startseite.
Nur um zu wissen, woran es liegt.

Um den Support zu kontaktieren, musst du denen einfach eine E-Mail schreiben.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag11.07.2009 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Also auf HOME geht es ohne Probleme!! Versuche es noch mal auf der Saison. Melde mich gleich noch einmal
Beitrag11.07.2009 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Für die Saison geht es nicht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de