Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel: [erledigt] Beweglicher Text im Seitentitel

hallo ich bins mal wieder Mr. Green

also,ich hab mal eine seite aufgemacht und dann gesehen das der text,also der titel der Homepage sich bewegt hat.

Wenn ihr also einen neuen tab öffnet und dann in dem neuen tab z.B. google ladet soll sich der titel von google im tab bewegen.
gibt es dafür einen code ?

hoffe hab das gut erklärt Confused
______________


Zuletzt bearbeitet von g3rm4nf1ght3rs am 13.07.2009, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2009 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Hi,

einen beweglichen Text kannst du mit folgendem Code machen:

Zitat:
<marquee>HIER DEIN TEXT</marquee>
Beitrag12.07.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel:

und wo muss ich den einfügen`?
______________
Beitrag12.07.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Oh,hab ich gar nicht erklärt.

Den Code musst du an der gewünschten Stelle im "Quellcode" eingeben.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag12.07.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel:

das meinte ich nich Smile

ich meinte das sich der titel der seite bewegt

z.b. das wenn du auf deinen tab guckst sich der titel im tab bewegt
______________
Beitrag12.07.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Hi, guck mal hier:
http://www.traum-projekt.com/forum/27-dreamweaver/82208-scrollender-text-in-titelleiste.html

Aber ob das auch im Iceblue Design funktioniert,
weiss ich nicht, denn eigentlich sollte der Code in den Head Bereich,
was nur im CSS Design möglich ist.

Beim Iceblue Design füge den Code mal hier ein:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 12.07.2009, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel:

ne das haut nich hin : (
______________
Beitrag12.07.2009 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Ich kann den Code nicht bei dir finden Confused
Kannst du mal bitte den Code von dieser Seite einfügen:
http://www.traum-projekt.com/forum/27-dreamweaver/82208-scrollender-text-in-titelleiste.html#post643109

Wenn das dann nicht funktionieren sollte,
dann muss der Code wohl in den Head Bereich.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.07.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel:

daaankkkee
hat geklapt
______________
Beitrag13.07.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Kann hier geschlossen werden ? Sorry das ich frage,aber ich wollte nur mal die Grafik zeigen,die ich gemacht habe Laughing


______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de