Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2006 um 17:35 (UTC)    
Titel: Suche einen Thread...

Hallo zusammen. Ich suche einen HTML-Beitrag. Und zwar kann man damit fremde Websites in die eigene HP einbinden. Ich habe in diesem Forum so einen Thread schon mal gefunden und auch benutzt. Allerdings habe ich zwischenzeitlich meine alte HP gelöscht und lange nichts mehr gemacht. Nun möchte ich wieder eine HP aufbauen und finde diesen Beitrag nicht. Wäre nett, wenn mir jmd. den Link geben könnte.
Beitrag09.11.2006 um 18:31 (UTC)    
Titel: Re: Suche einen Thread...

jipachinfscgallerie hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen. Ich suche einen HTML-Beitrag. Und zwar kann man damit fremde Websites in die eigene HP einbinden. Ich habe in diesem Forum so einen Thread schon mal gefunden und auch benutzt. Allerdings habe ich zwischenzeitlich meine alte HP gelöscht und lange nichts mehr gemacht. Nun möchte ich wieder eine HP aufbauen und finde diesen Beitrag nicht. Wäre nett, wenn mir jmd. den Link geben könnte.


Um andere Homepages in die eigene einzubinden, muss du eine "IFrame" benutzten.

Du kannst solche hier erstellen: http://www.fueralles.de/Iframe-Generator.html
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de