Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2006 um 18:40 (UTC)    
Titel: Konsolen Freakz Hp besuchen

Hallo

bitte besucht mal unsere Homepage und schreibt eure Meinung ins Gästebuch.

Wäre voll Nett.

Danke Konsolen Freakz Team
Beitrag09.11.2006 um 19:33 (UTC)    
Titel: Re: Konsolen Freakz Hp besuchen

deine seite ist schon voll geil aber ich würde vll noch ein paar bilder reinmachen und vll sachen zu deiner person schreiben Wink
Beitrag09.11.2006 um 19:43 (UTC)    
Titel:

HP ist nicht fertig.
Es kommen noch Bilder zu Games und Hardware rein.
Und auch neue News rundum Die neuen Konsolen, sobald Sony und microsoft was enues bekannt gibt.
Beitrag09.11.2006 um 19:44 (UTC)    
Titel:

cool Wink Very Happy
Beitrag09.11.2006 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Also es wird noch eine Liste mit den Spielen kommen die mit der Magic Slide Card auf ps2 nicht gehen es kommen noch bilder drauf dann neue hardware und nen bereich wo man hardware für die konsolen kaufen kann
Beitrag09.11.2006 um 19:53 (UTC)    
Titel:

geil Very Happy dadrauf bin ich schon voll gespannt wie die seite danach aussieht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de