Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.07.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel: Logo

Hallo!

Wir haben hier im Hpbk eine Seite unserer Clique erstellt!
Und ich nimms vorweg, die ist nur so gut geworden ,weil es hier tolle Leute gibt die einem helfen!

Das einzige was uns jetzt noch zu unserem Glück fehlt ist ein Cliqenlogo!
Leider habe ich von sowas keine Ahnung . Ich hoffe hier findet sich jemand der mir eines macht!

Das sind die Vorstellungen:

Rechteck, im Rechteck ein Doppelkreis, in der mitte eine Flasche Bier!
Text im Doppelkreis oben: Ideal Standard Hoogstede
Text im Doppelkreis unten: Live on Stage

Farben: Rechteck bis zum Doppelkreis: Dunkelblau
Doppelkreis: Gelb
Mitte: Weiß oder Beige

Schriftfarbe: schwarz

Ist so ein Logo überhaupt möglich?

Ich bedanke mich bei allen die mir schon geholfen haben!!
Und die es noch tun! Wink
Beitrag13.07.2009 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Klar, möglich ist alles Wink

Ich verstehe dich nur nicht ganz richtig. Meinst du etwa so: (Skizze Exclamation Exclamation Exclamation )



oder einen 3D Kreis?
______________

Beitrag13.07.2009 um 21:52 (UTC)    
Titel: Fast richtig

hallo!
Danke für deine Hilfe!

fast richtig! Der Text soll in den Mittelkreis!
Ideal Standard Hoogstede oben gebogen
Live on Stage unten gebogen!

Text müßte deutlich in Fett dargestellt sein!

Und in der Mitte des Kreises eine Bottel Bier!!

Wäre Megastark wenn sich der Text im Kreis herrumdrehen würde! Also animiert!
ist aber kein muß!

Nochmals Danke!!


Zuletzt bearbeitet von ideal-standard-hoogstede am 13.07.2009, 22:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.07.2009 um 11:01 (UTC)    
Titel:

ok, ich hab's verstanden. Hast du denn die Grafik (Bierflasche) für mich? Einfach googlen geht nicht, da die Bilder ja auch Urheberrechtlich geschüzt sind. Wink Das mit der Animation könnte sehr schwierig werden, da ich nur Gimp benutze. Ich werde aber sehen, was sich da machen lässt.
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 14.07.2009, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2009 um 11:17 (UTC)    
Titel: Bitte

Hallo!

Ich bekomm das Bild hier nicht rein!

Wie geht das?


Zuletzt bearbeitet von ideal-standard-hoogstede am 14.07.2009, 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2009 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Jetzt aber!!

Code:
http://img.webme.com/pic/i/ideal-standard-hoogstede/bierflasche.jpg
Beitrag14.07.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Naja, die erinnert mich zwar sehr ans Pennergame, aber ich nehm die jezt einfach mal.

PS: Bilder einfügen:
Code:
[img]bild-url.jpg[/img]
Wink

- edit -

fertig:


______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 14.07.2009, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel: Danke!!

Danke dir!!
Beitrag14.07.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Wink
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de