Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel: Born v 6.4 - Update - HEUTE Offen ;)

Da ich nu bisschen Zeit hatte und mich geopfert habe, entschied ich, dass ich die Version 6.4 dieses Jahr noch machen werde. Durch die erstaunlich große Nachfrage von euch blieb mir eigl. kaum etwas anderes übrig.

Was euch erwartet ?

Eine KOMPLETT neue überarbeitete Seite

- Ein komplett neues Design, anders als meine jetzigen (alten)
- Service wird endlich eröffnet
- Logos etc. zum .psd Download
- TeamViewer Hilfe
- Born Speizial ( Wer verbirgt sich hinter Born-Woot)
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink


Zuletzt bearbeitet von born-woot am 20.10.2009, 17:04, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag14.07.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Hey born-woot,
Ist doch mal klasse das freut mich wen immer wieder alles ins alte zurück kehrt!
Beitrag14.07.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Schon wieder so eine Seite,

es ist unnötig diese art von seite zu mache, ich war selber früher so bestusst und dachte an den großen erfolg damit, vergiss es das wird nichts, es gibt einfach mittlerweile zu viele, mach lieber wie ich es gemacht habe eine Homepage über dich, und dann kannst du ja im kleinen da nen Link "Service" nennen, so unfefähr wie ich es gemacht habe.
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag14.07.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Ahm die gibt es eine Weile lang!
Beitrag14.07.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Tolle Homepage hast du da!
Tolles Design(eigenes),schöne Vorlagen,einfach eine Seite die man besuchen muss!
Vielleicht können wir ja mal zusammen agieren!
Würde mich freuen Smile
Beitrag14.07.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Schönes Design, schöneGraifken, schöne Seite!

Aber:

1. Könntest du den Content vllt "beweglich" machen, so das kein Scrollbalken entseht?

2. Einen Hovereffekt in der Navigation fände ich gut
______________
Beitrag01.08.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel:

"Push"

Biete nun auch CSS Designs an und habe meine Vorlagen erweitert, außerdem den Content beweglich gemacht und ein neues passendes Design erstellt.

Würde mich über Verbesserungsvorschläge/Kritik freuen Wink
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag01.08.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

tamiboy hat Folgendes geschrieben:
Schon wieder so eine Seite,

es ist unnötig diese art von seite zu mache, ich war selber früher so bestusst und dachte an den großen erfolg damit, vergiss es das wird nichts, es gibt einfach mittlerweile zu viele, mach lieber wie ich es gemacht habe eine Homepage über dich, und dann kannst du ja im kleinen da nen Link "Service" nennen, so unfefähr wie ich es gemacht habe.


Viele dieser Seiten gibt es, das ist klar. Doch born-woot erstellt ganz gute grafiken, und schreibt viel im Forum. Mindestens 10 Besucher/Tag wird er haben.

- edit -
hab gerade gesehen, dass es heute 90 waren Embarassed
- /edit -

b2t:
Den inhalt finde ich sehr gut. Vorlagen und Tutorials durchaus gelungen. Das Hintergrundbild gefällt mir., nur Der "Rest" ist mir zu schmal. (Ich weiß nicht, was ich besser finde, Schmales design&hintergrund oder breites Design & kein Hintergrund, beides geht ja nicht Rolling Eyes ).
Von mir 8/10 Punkten Wink
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 01.08.2009, 22:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.08.2009 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Bewertung Wink

Ich werde stets neue Designs uppen, da ich im Topic "Ich Suche" immer schaue, welche Designs gesucht werden.

Designs in Planung

- Counter Strike Design für Clans die hier herumirren Wink
- Fußball Design bzw. Vereins Design
- GB Design (Gästebuchbilder Design)
- Habbo (eventuell; noch offen)
- DJ Design

Für Vorschläge, einfach per PN melden Wink
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag01.08.2009 um 23:17 (UTC)    
Titel:

nett Very Happy


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 02.08.2009, 00:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2009 um 23:19 (UTC)    
Titel:

Vorschlag:

Wie wäre noch ein Design für ein Blog.
Ein kleineres Design.
______________
Beitrag06.08.2009 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Ich will mal Vorschläge sammeln welche Designs Ihr wünscht, anschließend suche Ich die raus, wo ich denke, dass macht Sinn Wink
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag08.08.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

/Push\

Habe nun ein neues Design und biete seitdem ein paar CSS Designs an. Habe nun auch wieder ein paar neue Vorlagen upgeloadet.

Welche Designs wünscht ihr euch.

lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag10.08.2009 um 07:39 (UTC)    
Titel:

p wie push ?

schade das ich hier so oft pushen muss, keiner irgendwelche verbesserungsvorschläge oder anregungen. ?!
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag10.08.2009 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Also wie schon gesagt finde ich deine Seite sehr gut gelungen und ich habe kaum ein Design gesehen, das mit besser gefällt. Darum fällt es mir ehrlich gesagt sehr schwer Verbesserungsvorschläge zu amchen. Aber wie wär es denn wnn du Dein Counterstrike Design wieder drauf tust, weil das sah ziemlich gut aus. Außerdem könnteste ja auch ein bisschen größere Auswahlt machen Wink
Ich weiß ja selber, dass es viel Arbeit ist, Designs zu machen aber du wolltest ja Verbesserungsvorschläge Razz

MFG Matz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de